Subtuppel hat geschrieben: Danke danke
Wie das passiert ist weiß ich nicht mal, gestern Abend ist eigentlich nichts Spektakuläres gewesen, und heute nacht bin ich davon wach geworden dass es ziemlich weh tat.. eigenartig.
Mit den Drogen, die der Doc mitgegeben hat lässt es sich aber immerhin leidlich ertragen, wo sie grad mal anfangen zu wirken...
Avirell hat geschrieben:... ich habe auch das Gefühl hier klotzen die mehr als in Münster...
coon hat geschrieben:Avirell hat geschrieben:... ich habe auch das Gefühl hier klotzen die mehr als in Münster...
Yep, das stimmt! Da ist Krieg!
Pass vor allem auf, falls du auf dem Weg zur S- Bahn auch U-Bahn-Stationen kreuzen musst.
Da hallen die Böller wirklich unsäglich. War da schon mal kurz vorm Tinnitus ...
Avirell hat geschrieben:Eine U-Bahn ist enthalten, es sei denn wir wagen uns den oberirdischen Fußweg zu laufen, das ist aber in der Ecke vermutlich auch nicht zu unterschätzen... zum Glück hab ich Ohrschutz für die Party den werd ich anlegen ^^
Zumal ich aktuell schon über Musik und Bass das Böllern von der nächsten Straße (hinterm Vorderhaus, das normalerweise JEDEN schall schluckt) höre...
Avirell hat geschrieben: ~ habe ich die letzte Nacht überlebt und werde jetzt frühstücken :unsure:
Aber das sah heute morgen aus hier, unglaublich, Müllberg über Müllberg :ph34r:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste