FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon caret » 23. Jan 2006, 00:06

Semiramis hat geschrieben:"Was solln wir jetzt tun?" - "Uns einen bauen!" - "DEN Haufen rauchst nicht mal du weg!" - "Ich könnts versuchen.

Kann eigentlich nur einer der beiden folgenden Kifferfilme sein:

"Lammbock" oder "Grassgeflüsster"

Nach "Cheech und Chong" oder "Fear and Loathing Las Vegas" hört es sich nämlich nicht an.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon ketzer » 23. Jan 2006, 00:13

Ja, und jetzt welcher von den beiden?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Semiramis » 23. Jan 2006, 00:23

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:"Was solln wir jetzt tun?" - "Uns einen bauen!" - "DEN Haufen rauchst nicht mal du weg!" - "Ich könnts versuchen.

Kann eigentlich nur einer der beiden folgenden Kifferfilme sein:

"Lammbock" oder "Grassgeflüsster"

Nach "Cheech und Chong" oder "Fear and Loathing Las Vegas" hört es sich nämlich nicht an.

Ja, das hätte ich jetzt auch gern gewußt.... einer ist (soviel sei verraten) richtig.
Na, entscheide Dich! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 23. Jan 2006, 19:01

Semiramis hat geschrieben:
caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:"Was solln wir jetzt tun?" - "Uns einen bauen!" - "DEN Haufen rauchst nicht mal du weg!" - "Ich könnts versuchen.

Kann eigentlich nur einer der beiden folgenden Kifferfilme sein:

"Lammbock" oder "Grassgeflüsster"

Nach "Cheech und Chong" oder "Fear and Loathing Las Vegas" hört es sich nämlich nicht an.

Ja, das hätte ich jetzt auch gern gewußt.... einer ist (soviel sei verraten) richtig.
Na, entscheide Dich! :D

Lammbock
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 23. Jan 2006, 19:26

:ok:

gute wahl.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon eclipse » 23. Jan 2006, 20:13

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:
caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:"Was solln wir jetzt tun?" - "Uns einen bauen!" - "DEN Haufen rauchst nicht mal du weg!" - "Ich könnts versuchen.

Kann eigentlich nur einer der beiden folgenden Kifferfilme sein:

"Lammbock" oder "Grassgeflüsster"

Nach "Cheech und Chong" oder "Fear and Loathing Las Vegas" hört es sich nämlich nicht an.

Ja, das hätte ich jetzt auch gern gewußt.... einer ist (soviel sei verraten) richtig.
Na, entscheide Dich! :D

Lammbock

Ich sag Grasgeflüster. Ich bin schließlich vom Fach. (:D)
Und wer darf nu? caret oder ich?

(@caret: ICH war sehr wohl beim DuDo. Und hab Dich sogar gesehen. Schwarzes Tuch in der hinteren Tasche, gell? ;) :D)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon caret » 23. Jan 2006, 23:27

Hm, gib du mal ein neues Zitat vor. Hab im Moment auch gar kein spannendes im Kopf.

eclipse hat geschrieben:@caret: ICH war sehr wohl beim DuDo. Und hab Dich sogar gesehen. Schwarzes Tuch in der hinteren Tasche, gell?


Jep, mit einem großen schwarzem "Schnuffeltuch" am GÜRTEL. Das ist wichtig. Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht. Hab mir nämlich sagen lassen, dass es in den 80ern in der Schwulenszene üblich war seine sexuelle Gesinnung, genauer gesagt die Art der bevorzugten Praktiken, anhand eines farbigen Tuches in der Gesäßtasche offenzulegen. Um ehrlich um sein wurde ich auch tatsächlich einmal in dieser Richtung angesprochen. Seitdem bevorzuge ich ein größers Tuch und befestige es auch am Gürtel. Es ist eigentlich ein Sarong, denn ich auch mal, wenn es extrem lustig wird, als solchen trage.

Hab dich übrigends wohl auch kurz bei Niggels stehen sehen. Nacher aber nicht mehr

P.S.: Ui, Ui, Ui. Was wären wir Ohne Internet. Auf der Suche nach oben beschriebener "Sitte" fand ich folgendes:

<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_code' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_code</a>

:lol: Ich trage ein schwarzes Tuch auf der rechten Seite. :lol: Ein Schelm wer böses denkt.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 24. Jan 2006, 00:32

eclipse hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:
caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:"Was solln wir jetzt tun?" - "Uns einen bauen!" - "DEN Haufen rauchst nicht mal du weg!" - "Ich könnts versuchen.

Kann eigentlich nur einer der beiden folgenden Kifferfilme sein:

"Lammbock" oder "Grassgeflüsster"

Nach "Cheech und Chong" oder "Fear and Loathing Las Vegas" hört es sich nämlich nicht an.

Ja, das hätte ich jetzt auch gern gewußt.... einer ist (soviel sei verraten) richtig.
Na, entscheide Dich! :D

Lammbock

Ich sag Grasgeflüster. Ich bin schließlich vom Fach. (:D)
Und wer darf nu? caret oder ich?

(@caret: ICH war sehr wohl beim DuDo. Und hab Dich sogar gesehen. Schwarzes Tuch in der hinteren Tasche, gell? ;) :D)

Grasgeflüster ist richtig!!!!!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 24. Jan 2006, 00:35

Whatever ... Scheiss Kifferfilme... geht weg mit euren Drogen :P
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 24. Jan 2006, 00:40

Subtuppel hat geschrieben: Whatever ... Scheiss Kifferfilme... geht weg mit euren Drogen :P

Und was ist mit "Fear and Loathing in Las Vegas"????????????? Ich dachte, Du magst den Film???????????? :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 24. Jan 2006, 00:42

Semiramis hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: Whatever ... Scheiss Kifferfilme... geht weg mit euren Drogen :P

Und was ist mit "Fear and Loathing in Las Vegas"????????????? Ich dachte, Du magst den Film???????????? :rolleyes:

Kann ich ja auch schauen, ohne junkie zu sein, oder?
Ausserdem ist der von Terry Gilliam, und der hat selber auch noch noch nie Drogen genommen....
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon caret » 24. Jan 2006, 01:08

Da noch einige "Lösungswillige" im Forum sind, Eclipse aber nicht und ich zur Hälfte gelöst hatte, stell ich mal ein neues rein:

Neues Zitat: "STONK!"

Und ich meine nicht den Film, der nach diesem Zitat benannt wurde, sondern den Film aus dem das Zitat stammt.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 24. Jan 2006, 01:25

caret hat geschrieben: Da noch einige "Lösungswillige" im Forum sind, Eclipse aber nicht und ich zur Hälfte gelöst hatte, stell ich mal ein neues rein:

Neues Zitat: "STONK!"

Und ich meine nicht den Film, der nach diesem Zitat benannt wurde, sondern den Film aus dem das Zitat stammt.

Ist das nicht aus "Der große Diktator" von und mit Charlie Chaplin?
Ich hab den vor nicht allzu langer Zeit hier in MS im Cinema mal wieder auf der Leinwand gesehen. Zeitloses Meisterwerk!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 24. Jan 2006, 01:29

Semiramis hat geschrieben:Ist das nicht aus "Der große Diktator" von und mit Charlie Chaplin?

Jep, ist es. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 24. Jan 2006, 01:48

OK. Dann darf ich jetzt wieder! Toll! :)

"Das Nichts! Die Nichtexistenz! Schwarze absolute Leere!" - "Was hast du gesagt?" - "Ich plante eben nur meine Zukunft."
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste