Hoffentlich wird das auch was...
Sonst komme ich morgen mit Jute Sack über dem Kopf zu Party!

:rock:
asye_usu hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen ganz schlappen Kreislauf. Letzte nacht wars im Zimmer einfach zu warm, hab vergessen, die Heizung runterzudrehen. Jetzt dröhnt der Kopf... :wut:
Heizung? Jetzt schon? Warum?
......stellt sich so langsam bei mir das WE-Feeling ein.
ähhmmm, nachts waren 3°C. Also viel kälter wird es in unserem Durchschnittswinter ja nun auch nicht, oder. :unsure: Also ich heize auch ^_^
Avirell hat geschrieben: ~ bin ich ohne es zu merken in zwei vollkommen verschiedenen Schuhen zum Bäcker gelaufen...![]()
Avirell hat geschrieben: ~ bin ich ohne es zu merken in zwei vollkommen verschiedenen Schuhen zum Bäcker gelaufen...![]()
kadya hat geschrieben: -habe ich WIEDER eine Packung mit Farbe auf dem Kopf und hoffe, dass es nicht NOCH schlimmer wird.
Drückt mir mal die Daumen... <_<
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich mit den Nerven am Boden... KEINEN Kürbis zum Aushöhlen bekommen...*ächz* Das hats ja noch NIE gegeben... bessere Hälfte düst nochmal los, gucken... :rolleyes:
asye_usu hat geschrieben: Trotzdem viel Glück mit der "Packung" auf dem Kopf. Hoffe das Verpackunsgmaterial wurde zuvor entfernt. Könnte das Erreichen des gewünschten Resultates begünstigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste