Dizer hat geschrieben: Gerade höre ich ziemlich laute Frösche und rästel darüber wo die Viecher sind, hier in der Umgebung ist nirgenswo ein Tumpel *grübel*
Semiramis hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Gerade höre ich ziemlich laute Frösche und rästel darüber wo die Viecher sind, hier in der Umgebung ist nirgenswo ein Tumpel *grübel*
Muß man sich Sorgen um Dich machen??? Du hörst Frösche, wo garkeine sind... eh... es gibt da Einrichtungen, da bringt mal Leute hin, die Sachen hören, die kein anderer hört... und da sind ganz viele nette Pfl... Leute, die wollen Dich nur ruhigst... äh... Dir nur helfen.... :unsure:
Überarbeitet, Dizer?
*quak*
Dizer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Gerade höre ich ziemlich laute Frösche und rästel darüber wo die Viecher sind, hier in der Umgebung ist nirgenswo ein Tumpel *grübel*
Muß man sich Sorgen um Dich machen??? Du hörst Frösche, wo garkeine sind... eh... es gibt da Einrichtungen, da bringt mal Leute hin, die Sachen hören, die kein anderer hört... und da sind ganz viele nette Pfl... Leute, die wollen Dich nur ruhigst... äh... Dir nur helfen.... :unsure:
Überarbeitet, Dizer?
*quak*
, da sind wirklich Frösche....
OT: Frits - Streetfighter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste