SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:14

Malefiz hat geschrieben: bin mittendrin, statt nur dabei (examen)

und jetzt quatsch nich, sondern her mit der tüte!

hier hast du sie!!! die tortillas...

na dann ist ja cool, dann biste ja bald fertig

ich bin froh, dass mein uni stress vorbei ist. warten auf note und alles ist gut
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 22:17

@eclipse:

was die chips generell angeht: :mrb:

aber achte doch bitte mal auf die kalorien! men-schens-kind! :ham:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 22:17

Carry hat geschrieben: ich bin froh, dass mein uni stress vorbei ist. warten auf note und alles ist gut

Na das kann ja Eiter werden...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 22:19

Malefiz hat geschrieben: aber achte doch bitte mal auf die kalorien! men-schens-kind! :ham:

Wie-so-denn?! Ich fall vom Fleisch, ohne daß ich was dafür kann! Also her mit den Kalorien! (Hab sowieso den Verdacht, daß die die einzige Zutat sind, die überhaupt schmeckt!! :D)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:20

eclipse hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: ich bin froh, dass mein uni stress vorbei ist. warten auf note und alles ist gut

Na das kann ja Eiter werden...

nö, hatte bis jetzt nur bestnoten und das wird auch so bleiben...

ich war ja fleissig :D
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:21

eclipse hat geschrieben:
Malefiz hat geschrieben: aber achte doch bitte mal auf die kalorien! men-schens-kind!  :ham:

Wie-so-denn?! Ich fall vom Fleisch, ohne daß ich was dafür kann! Also her mit den Kalorien! (Hab sowieso den Verdacht, daß die die einzige Zutat sind, die überhaupt schmeckt!! :D)

da könntest du recht haben...
fett macht das essen legga.

aber bevor ich fett werde, esse ich lieber gar nix mehr...
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 22:24

Carry hat geschrieben: nö, hatte bis jetzt nur bestnoten und das wird auch so bleiben...

Klar, natürlich - Bestnote (plus/minus 500%...) :rofl2:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:26

eclipse hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: nö, hatte bis jetzt nur bestnoten und das wird auch so bleiben...

Klar, natürlich - Bestnote (plus/minus 500%...) :rofl2:

ne mal im ernst, ohne witz, ich bin wirklich sehr gut.

aber ich habe auch viel gelernt und mich mit den arbeiten rangehalten und den abgabetermin eingehalten... :D
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 11. Apr 2006, 22:26

Carry hat geschrieben: ich würde mal sagen, dass es mehr carry´s gibt...

Na klar!

Wieviele Carrys mag es geben, die im deutschsprachigen Internet Threads über die bis dato eher unbekannte Band NCor eröffnen? Kann da jemand mal ne Wahrscheinlichkeitsrechnung erstellen?

Aber bitte auch mit rein rechnen, dass der Inhalt (zum Beispiel Ncor-Konzert in Hannover), der Schreibstil und vieles weitere weitgehend deckungsgleich sind!

Das Netz wimmelt wahrscheinlich nur vor solchen Ncor-Carrys!!!! :lol:

Und rein prophylaktisch: Du kannst natürlich gerne in so vielen Foren was über Ncor schreiben, wie Du möchtest! Das ist nicht der Punkt. Nur verkauf uns nicht für blöd indem Du Ausflüchte benutzt, die meine 6jährige Nichte durchschauen würde.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 22:26

wir sind OT, meine damen!

also schnell den zirkel wieder geschlossen. zB. mit einer banalen frage:

essen ncor auch fettige tortillas/chips/sonstwas? :D
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:28

Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: ich würde mal sagen, dass es mehr carry´s gibt...

Na klar!

Wieviele Carrys mag es geben, die im deutschsprachigen Internet Threads über die bis dato eher unbekannte Band NCor eröffnen? Kann da jemand mal ne Wahrscheinlichkeitsrechnung erstellen?

Aber bitte auch mit rein rechnen, dass der Inhalt (zum Beispiel Ncor-Konzert in Hannover), der Schreibstil und vieles weitere weitgehend deckungsgleich sind!

Das Netz wimmelt wahrscheinlich nur vor solchen Ncor-Carrys!!!! :lol:

Und rein prophylaktisch: Du kannst natürlich gerne in so vielen Foren was über Ncor schreiben, wie Du möchtest! Das ist nicht der Punkt. Nur verkauf uns nicht für blöd indem Du Ausflüchte benutzt, die meine 6jährige Nichte durchschauen würde.

dann bin ich halt in 5 foren carry, mein gott, ob in 2 oder 5 ist doch auch egal...

ich bin eben fan und stehe dazu, vielleicht ein wenig mehr als andere, aber hardcore fans gibt es überall. jede band hat solche fans!
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 22:28

Niggels hat geschrieben: Nur verkauf uns nicht für blöd indem Du Ausflüchte benutzt, die meine 6jährige Nichte durchschauen würde.

Komm schon - willst Du jetzt etwa deren 4jährige Schwester hier öffentlich für dumm verkaufen?! :rofl2:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:29

Malefiz hat geschrieben: wir sind OT, meine damen!

also schnell den zirkel wieder geschlossen. zB. mit einer banalen frage:

essen ncor auch fettige tortillas/chips/sonstwas? :D

ja bestimmt, ich aber nicht... ich achte darauf dünn zu bleiben ^_^
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:30

eclipse hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Nur verkauf uns nicht für blöd indem Du Ausflüchte benutzt, die meine 6jährige Nichte durchschauen würde.

Komm schon - willst Du jetzt etwa deren 4jährige Schwester hier öffentlich für dumm verkaufen?! :rofl2:

und du beschwerst dich, dass ich dich runter mache, alles klar, ich weiß bescheid...

du bist auch nicht besser
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 22:30

progger werden mit der zeit fett. und das so richtig: FÄTT :D
Malefiz
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk