FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 19. Jan 2006, 22:43

schnuck hat geschrieben:
"Ich hab dir doch gesagt, dass das Grab nicht tief genug ist. Aber nein, du hörst ja nie auf mich"


Kleine Morde unter Freunden ?

Stimmt! Und wie mir Semiramis gestern noch vorgeführt hat: man findest es trotzdem über Google. *lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 23:22

Dizer hat geschrieben:
schnuck hat geschrieben:
"Ich hab dir doch gesagt, dass das Grab nicht tief genug ist. Aber nein, du hörst ja nie auf mich"


Kleine Morde unter Freunden ?

Stimmt! Und wie mir Semiramis gestern noch vorgeführt hat: man findest es trotzdem über Google. *lol*

Und die brav das ergoogelte Wissen nicht gepostet hat! :)
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(und aufhören sollte, von sich in der 3.Person zu sprechen, das ist wunderlich...)</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 20. Jan 2006, 03:28

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>AHA</span> ... und weil niemand von Euch heute beim DuDo war hab ich einen Idiotenbonus. Nicht zuletzt weil ich immer OHNE Google löse. Sinngemäß:

Neues Zitat: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Wir grüßen den großen Humungus. Herrscher über das Ödland. Den Eiertoller aller Rock'n'Roller."</span>
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon darkjoghurt » 20. Jan 2006, 12:04

Bill and Ted's Journey ... usw. oder?
Benutzeravatar
darkjoghurt
Senior Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 18. Aug 2005, 10:18

Beitragvon caret » 20. Jan 2006, 12:13

darkjoghurt hat geschrieben:Bill and Ted's Journey ... usw. oder?

:lol: Vom Sprachstil her passt es wirkllich gut zu Bill and Ted ... Ist es aber aus einem anderen Film, der eigentlich auch keine Komödie ist.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 20. Jan 2006, 13:59

caret hat geschrieben: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>AHA</span> ... und weil niemand von Euch heute beim DuDo war hab ich einen Idiotenbonus. Nicht zuletzt weil ich immer OHNE Google löse. Sinngemäß:

Neues Zitat: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Wir grüßen den großen Humungus. Herrscher über das Ödland. Den Eiertoller aller Rock'n'Roller."</span>

[OT] Ich habe aber nicht unentschuldigt gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/OT] <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 20. Jan 2006, 21:26

Keine Komödie? Hmm... sonst hätte ich Waynes World gesagt
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 20. Jan 2006, 21:50

:mrb: , solche Zitate brauchen wir. Eine sehr bekannte Filmtriologie, der 4. Teil ist angeblich seit mehreren Jahren in der PreProduction, mit einem (inzwischen) sehr bekannten Hauptdarsteller und keiner kommt drauf.

Noch ein Tipp: Zitat stammt aus dem zweiten Teil der vielleicht nicht ganz so erfolgreich war wie Teil 1 und 3. Der "große Humungus" ist der Bösewicht.

Wishmaster hat geschrieben:Keine Komödie? Hmm... sonst hätte ich Waynes World gesagt

Nein, keine Komödie. Obwohl man manchmal aufgrund der Charaktere durchaus ins schmunzeln kommen kann.

EDIT: Das Zitat ist nicht 100% wortwörtlich. Statt "Ödland" kann das auch "Wüstenland" gewesen sein, aber das ändert sinngemäß ja nichts.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon ketzer » 20. Jan 2006, 22:45

Finde schon , daß das ne Komödie war. :D

Antwort: Mad Max 2 Der Vollstrecker

ein Neues: "Central Intelligence Agency. Also das ist ein Widerspruch in sich."
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Subtuppel » 20. Jan 2006, 22:50

Oh der war einfach.

Jadg auf Roter Oktober

aus einem meiner lieblingsfilme:

"Du bist ein Psychopath!" - "Nein nein nein, ein Psychopath tötet grundlos, ich hab's für Geld gemacht, das ist ein Job! Nein, das hört sich komisch an, mal sehen, ob ich es anders formulieren kann..."


hui das war meine #2000
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon caret » 22. Jan 2006, 17:11

@ketzer: Mad Max2 ist korrekt.
@Subtuppel: Gib mal einen Tipp.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 22. Jan 2006, 17:15

Einer Deiner Lieblingsfilme... da rat ich doch mal mit... :unsure:

Grosse Pointe Blank?

Ach, ich geh einfach mal davon aus, daß das stimmt, was soll's denn sonst sein???

So, hier mein nächstes:

"Was solln wir jetzt tun?" - "Uns einen bauen!" - "DEN Haufen rauchst nicht mal du weg!" - "Ich könnts versuchen."
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 22. Jan 2006, 17:23

Semiramis hat geschrieben: Einer Deiner Lieblingsfilme... da rat ich doch mal mit...

Grosse Pointe Blank?

Jau is korrekt ... mit dem Hinweis evtl. für dich zu einfach, aber lassen wird mal gelten

@caret Hinweise haben sich denn wohl erledigt ;)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 22. Jan 2006, 18:03

Subtuppel hat geschrieben: mit dem Hinweis evtl. für dich zu einfach, aber lassen wird mal gelten

Un-ter-tä-nig-sten Dank! *verneig*
Welch Ehre, welch Gnade!
:P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 22. Jan 2006, 20:31

Hier, bittesehr, nochmal, damit's auch alle sehen - mein neuer Ratebeitrag! B)

"Was solln wir jetzt tun?" - "Uns einen bauen!" - "DEN Haufen rauchst nicht mal du weg!" - "Ich könnts versuchen."
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron