Glasvegas - A Snowflake Fell (And It Felt Like A Kiss)
Die richtige Musik zur Bettgehzeit, schön... :unsure:
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ NICHT fern. Will sagen: Das Kabelfernsehen ist abgeklemmt worden, klammheimlich! Wir haben das schon zu Jahreswechsel erwartet, nun ists passiert. Nur Schneegestöber. Aaaaber... in den nächsten Tagen gehts digitalterrestrisch weiter. Müssen nur noch den Reciever anschließen und herausfinden, ob es hier noch einen Antenne gibt. Es gab früher mal eine (ich wohn ja schon seit Prä-Kabelanschluß-Zeiten in diesem Haus), mal sehn, ob die reaktiviert werden kann... :rolleyes:
Andererseits... ich sehe ja eh kaum noch fern... vermisse es demzufolge eher nicht... :unsure:
Flo hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: ~ NICHT fern. Will sagen: Das Kabelfernsehen ist abgeklemmt worden, klammheimlich! Wir haben das schon zu Jahreswechsel erwartet, nun ists passiert. Nur Schneegestöber. Aaaaber... in den nächsten Tagen gehts digitalterrestrisch weiter. Müssen nur noch den Reciever anschließen und herausfinden, ob es hier noch einen Antenne gibt. Es gab früher mal eine (ich wohn ja schon seit Prä-Kabelanschluß-Zeiten in diesem Haus), mal sehn, ob die reaktiviert werden kann... :rolleyes:
Andererseits... ich sehe ja eh kaum noch fern... vermisse es demzufolge eher nicht... :unsure:
Unity Media?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste