In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 20. Feb 2008, 12:40

Genau, wart doch noch bis zum 27. :D

~ schlage ich auf der Arbeit die Zeit tot, weil ich seit nunmehr viert Tagen auf Unterlagen von meinem geschätzten Chef warte, die ich zum Weiterarbeiten benötige. Jeden Tag einmal freundlich fragen bringt scheinbar nix. :wut:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Feb 2008, 12:47

Alita hat geschrieben: Genau, wart doch noch bis zum 27. :D

Ich glaube nicht. Das ist nämlich gefährlich wegen der "innerbetrieblichen" Versorgungslage... die Vorräte gehen langsam zur Neige... :rolleyes:

~ habe ich beschlossen, noch ein Stündchen Siesta zu halten. Schaden kanns nicht, habe ohnehin ein Schlafdefizit, das alle Rahmen sprengt... -_-
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Beutolomäus Sack » 20. Feb 2008, 17:45

... bzw. in der letzten Minute habe ich für satte 63 € eine CD bei Ebay ersteigert und fühle mich nun wieder schlecht :heul:
" Ich bin so sehr Rechtsradikal wie Adolf Hitler ein Maler war! " <br><br><a href='http://inches.freeforums.org/' target='_blank'>http://inches.freeforums.org/</a><br><br><a href='http://www.nin.com/' target='_blank'>http://www.nin.com/</a><br><br><a href='http://www.x-herford.de/' target='_blank'>http://www.x-herford.de/</a>
Beutolomäus Sack
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 21. Feb 2008, 12:51

Habe ich grad in der Mittagspause 5-2 gegen einen Großmeister gewonnen ... manchmal kann ich es doch noch :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Angry_Man » 21. Feb 2008, 17:40

... nuckel ich immer noch an meinem Guten Morgen Kaffee :P
Heute war Gestern noch Morgen<br><br>Helden werden nicht geboren, sie werden genötigt
Angry_Man
Junior Member

Beitragvon caret » 22. Feb 2008, 03:25

... denke ich: "'Ohana' heißt Familie. Familie heißt, dass alle füreinander da sind und niemand vergessen wird." - In diesen Tagen - vielleicht gar heut Morgen - entsteht eine neue 'Ohana'. Viel Glück euch beiden. Euch dreien.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Flo » 22. Feb 2008, 06:46

... ärger ich mich über den Warnstreik der Busfahrer. :angry: Der hätte ruhig besser angekündigt werden können. Und wie komm ich jetzt zur Schule? Nicht das ich darauf besonders scharf wäre... :lol: <_< :wiki:
Flo
PowerUser

Beitragvon Avirell » 22. Feb 2008, 09:10

@Flo:
Mein Bruder erzählte, dass in jeder Buslinie ne Durchsage gemacht wurde und die haben auch vorher inner Schule schon darüber berichtet... also angekündigt wars vorher... vllt. nicht ganz so laut musik hören ^_^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Flo » 22. Feb 2008, 15:56

Ich fahr nicht jeden Tag Bus. Und in der Schule war auch nix oder ich habs nicht mitgekriegt, was gut sein kann. :D

Trotzdem hätten se ruhig mal Zettel an die Haltstellen hängen können. War doch sonst auch so. <_<
Flo
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 22. Feb 2008, 20:54

~ würde ich mich nicht mehr auf Busse verlassen wollen... :D Taxis bringen mich verläßlicher in die Klinik. Drückt mir weiterhin feste die Daumen... irgendwann in den nächsten ca. 48 Stunden müßte es soweit sein... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 22. Feb 2008, 21:48

...drücke ich Semi die Daumen, dass die Trojanerin endlich diesen kuschelig-warmen, sicheren Ort mit bester Versorgung* namens "Mama's Bauch" verlässt, um sich auf das Abenteuer Leben zu begeben! :D

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*und wahrscheinlich sehr guter, wenn auch seltsam-gedämpfter Musik ;)</span>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Feb 2008, 10:26

~ nach einer weiteren schlafarmen Nacht (sogar mit einem kurzen Besuch im Krankenhaus, Details erspare ich) bin ich GAR! :cry:
Umso schlimmer, daß wir eben (wieder im Krankenhaus, inzwischen mein Zweitwohnsitz, ich kann gar nicht mehr leben ohne Wehenschreiber und Ultraschall, ha ha...) welche aus dem Geburtsvorbereitungskurs getroffen haben... auf dem HEIMWEG, die habens geschafft... :cry:
Alles kacke! :cry:

Ich mag nimmer!! :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 23. Feb 2008, 18:41

Mache ich mich auf nach Oberhausen...
Nordafrost - Morrigan - Denial Of God
sehr geil :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Feb 2008, 15:19

~ brech ich noch zusammen... noch immer nix! *aaaaaaarghhhh*
Morgen abend gehts dann trotzdem los, sie kriegt einen Schubs. Denkt an mich. :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 25. Feb 2008, 15:25

Semiramis hat geschrieben: ~ brech ich noch zusammen... noch immer nix! *aaaaaaarghhhh*
Morgen abend gehts dann trotzdem los, sie kriegt einen Schubs. Denkt an mich. :rolleyes:

wird gemacht *daumendrück*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk