neko hat geschrieben: in diesem moment überlege ich, was ich tun soll. ich komm aus der nhähe von flensburg und habe keine ahnung, was genau mich da bald in münster erwartet...
neko hat geschrieben:neko hat geschrieben: in diesem moment überlege ich, was ich tun soll. ich komm aus der nhähe von flensburg und habe keine ahnung, was genau mich da bald in münster erwartet...
was mir da noch so einfällt, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich bald nach münster ziehe ^.-
und ich hab keinen plan...
will mir jemand helfen?
neko hat geschrieben:in diesem moment überlege ich, was ich tun soll. ich komm aus der nhähe von flensburg und habe keine ahnung, was genau mich da bald in münster erwartet...
asye_usu hat geschrieben:neko hat geschrieben:in diesem moment überlege ich, was ich tun soll. ich komm aus der nhähe von flensburg und habe keine ahnung, was genau mich da bald in münster erwartet...
Zivilisation (kleiner Scherz...)
Und im Ernst: schätze mal es ist auch nicht groß anders als im hohen Norden.
Vermutlich hast Du schon gehört, dass ein Fahrrad in Münster ganz praktisch ist. Ist echt ne außerordentlich benutzerfreundliche Stadt. Und ich hab immerhin schon ein paar gesehen...
Das einzige was Dich evtl. überraschen wird sind die Mietpreise. Die sind zwar im Vergleich zu München, Frankfurt oder Hamburg noch recht moderat, aber schon recht hoch.
Achja, der Handball hier ist nicht bundesligatauglich :unsure:
neko hat geschrieben: in diesem moment überlege ich, was ich tun soll. ich komm aus der nhähe von flensburg und habe keine ahnung, was genau mich da bald in münster erwartet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste