Folgezitat: "Ich schlage zu Jesus. Halt dich fest. Vorsicht."
Wie man unschwer erkennen kann hat der Protagonist eine sehr persönliche Beziehung zu Herrn. Na klingelt es?
ketzer hat geschrieben:es ist auf jeden Fall ein - Don Camillo und Pepone- Film, aber welcher weiss ich auch nicht.
ketzer hat geschrieben:"Die will ich, die geile brünstige Hure, die mit dem Unterleib in den Augen, nackt auf'm Tablett!"
ketzer hat geschrieben:gabs auch als amerikanische Fernsehserie, die bis in die 80er hinein eine, wenn nicht die beste, meiner Meinung aber bestimmt die intelligentest amerikanissche Sitkom war.
caret hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:gabs auch als amerikanische Fernsehserie, die bis in die 80er hinein eine, wenn nicht die beste, meiner Meinung aber bestimmt die intelligentest amerikanissche Sitkom war.
Hab vorhin mit einem Kollegen telefoniert und der meinte es wäre aus M*A*S*H. Passt auch zu Deinem Tipp, da es zum Film nachher auch eine gleichnamige Serie gab. M*A*S*H sollte also korrekt sein.
Neues Zitat: "Kennst du den Ring-Trick?"
Subtuppel hat geschrieben:caret hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:gabs auch als amerikanische Fernsehserie, die bis in die 80er hinein eine, wenn nicht die beste, meiner Meinung aber bestimmt die intelligentest amerikanissche Sitkom war.
Hab vorhin mit einem Kollegen telefoniert und der meinte es wäre aus M*A*S*H. Passt auch zu Deinem Tipp, da es zum Film nachher auch eine gleichnamige Serie gab. M*A*S*H sollte also korrekt sein.
Neues Zitat: "Kennst du den Ring-Trick?"
Müsste "Leon der Profi" sein, oder?
-> neu: "Trink immer einen Gin auf das Opfer, dann fühlt er sich im Vorteil."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste