Freitag Spooky´s?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon DJBenny » 6. Jun 2005, 16:28

eclipse hat geschrieben:Oh, fein! :) Schon zwei(einhalb ;)) dafür und noch kein Veto.

Was sagt denn der Rest der Truppe...? Diti (& Mira)? Niggels? Benny? ketzerle (aber diesmal bitte ohne Fotoapparat! :D)? L.o.r.D.? lux? Sonstwer?

hmm, ich denke nicht unbedingt, Client am Donnerstag wird ja schon etwas später als normal und da wir da auch schon vorglühen muss das reichen für die Woche, aber vielleicht ...
DJBenny
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 6. Jun 2005, 16:40

:( Bin raus. Friday kann ich nicht :heul: . Viel Spaß
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Jun 2005, 16:42

Oh... das wird ja dann ein kleiner Kreis... Hmm...
Naja... zur Götterdämmerung will ich evtl. auch noch, aber erst späääter... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 6. Jun 2005, 17:36

Niggels hat geschrieben:Tja, ich geh am Freitag auf alle Fälle zum Konzert der Dirtbombs im Gleis22!  :D

Ich weiß ja nicht, ob sonst irgendjemand hier mit denen musikalisch was anfangen kann, aber ich will deren komplett durchgedrehte Mischung aus Soul, Blus und Punk unbedingt live erleben. Mit 2 Drummern und 2 Bassisten könnte das auch recht wuchtig werden. :rock:

Niggels

Hm, klingt auch interessant.

Aber wenn unser Gig am Sa. tatsächlich stattfinden sollllte (Konjunktiv, da kurzfristig anberaumt und seeehr wackelig), ist mir das zu viel Live-Krach für ein WE.

Und nach der Woche kenne ich Leute, die eher Erholung brauchen, gell eclipse?

Wie auch immer, wir werden sehen.

Gruß
bazillus

P.S.: Vielleicht könntest Du, lieber Niggels, mir ja mal etwas tonträgerhaftes dieser Truppe zur Verfügung stellen? Hört sich zünftig-durchgeknallt an... Blues ist auch juut.
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Niggels » 6. Jun 2005, 22:50

Soll ich Dir zum testhören was mailen oder brennen?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2005, 00:31

Niggels hat geschrieben: Soll ich Dir zum testhören was mailen oder brennen?

Brennen? BRENNEN? Wie meinen? ;)
Du meinst doch sicher, Du möchtest dem bazillus Deine persönliche Sicherheitskopie zur Ansicht (bzw. zum Anhören) zur Verfügung stellen... oder???
:D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 7. Jun 2005, 00:50

Niggels hat geschrieben:Soll ich Dir zum testhören was mailen oder brennen?

Hallo,

es wäre sehr nett, wenn ich ein Exemplar in meinem feuerfesten Archiv für Dich aufbewahren dürfte. Ich würde sogar davon absehen, Dir die Kosten für diesen Service zu berechnen. Ist das nicht nett von mir :D ?

Gruß
bazillus
P.S.: Mann, was wälzte ich mich im Bett und kann einfach nicht pennen...
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Traum:A » 7. Jun 2005, 16:00

ich komm vielleicht auch vorbei ... oder eigentlich ganz sicher ;) hab zwar samstag frühdienst, aber ich muss ja auch nicht bis in die puppen tanzen ... oder gleich ganz durchmachen.

die meisten von euch kenne ich zwar nur vom "vorbeigehen" vom tanz etc, aber das könnte man ja dann ändern :)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 7. Jun 2005, 17:33

Ja das freut mich ja. :)

Dann sinds jetzt schon bazillus, Semiramis, Subtuppel (wie konnte ich!!? :D), Traum:A - und BlackCat und Benny, wir kriegen Euch auch noch. :D

Und für Niggels, asye_usu und den Herrn ketzer trinken wir locker einen mit. Dafür verbürge ich mich. ;)

Also, wir brauchen noch ein paar. Diti?! :D

Bis die Tage,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 7. Jun 2005, 17:39

eclipse hat geschrieben:Und für Niggels, asye_usu und den Herrn ketzer trinken wir locker einen mit. Dafür verbürge ich mich. ;)

sehr nett :huh: dürfen aber ruhig ein paar mehr Bier sein. hab durst... B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 7. Jun 2005, 19:59

dürfen aber ruhig ein paar mehr Bier sein. hab durst... B)

Machen wir dann schon. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 7. Jun 2005, 21:28

<span style='color:gray'>Denke mal das ich auch auflaufen werde.....
(besonders da alle die mich daran hindern könnten auf dem "Hurricane sind.. Neid!!!)</span> :cry:
CU :rock:
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2005, 22:05

Ja... *Schweigeminute*... das Hurricane. Ich wäre sooo gern hingefahren.... :cry: <_<
Aber naja... mit eclipse, bazillus, Subtuppel (das klappt doch, oder? Du konntest die Chaoten doch überzeugen, nicht bei Dir vorzuglühen...), usw. einen trinken gehen ist auch was wert. Und ein neues Gesicht will sich vorstellen, Traum:A? Fein!
Gut ist, daß ich am Samstag nun wahrscheinlich doch nicht arbeiten muß, so wird das was mit mir und dem Feiern!! Vielleicht kann ich bis dahin auch schon wieder Alkohol trinken... muß jetzt erstmal ein paar Tage Pause machen.... ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 7. Jun 2005, 22:18

@Semiramis
mit eclipse, bazillus, Subtuppel usw. einen trinken gehen

Freitag Abend und nur EINEN trinken mit der Belegschaft.....-das klappt <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>NIE</span></span> im Leben... :lol:
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon Traum:A » 8. Jun 2005, 08:57

Semiramis hat geschrieben:Und ein neues Gesicht will sich vorstellen, Traum:A? Fein!

hehe ... du bist wahrscheinlich eine von den wenigen, die immerhin weiß wer ich bin, auch wenn wir noch nicht allzuviel miteinander zu tun hatten ... :)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk