Moinmoin!
So, jetzt hab ich mich mal in den Computerraum verzogen (hab in meinem Büro noch keinen Rechner), damit mich keiner findet und ich ein bißchen mehr Zeit zum Tippseln hab...
Hmm, als erstes mal ne Frage: Bin ich zu doof, um einen Avatar hochzuladen oder warum funzt das nicht?! Ich hab ja von hier auch keinen Zugriff auf Fotos von mir - da wollt ich wenigstens schon mal meinen Avatar installieren (, den ich mir aus nem anderen Forum sozusagen selber geklaut hab). (Höhö, Fotos von meinen Ratten hab ich jede Menge online, aber von mir selbst...?!
)
Also "Galerie" scheint Ihr ja hier großzuschreiben; Euer Wunsch sei mir Befehl, wird alles am WE von DüDo aus nachgereicht. Und außerdem bin ich ja selbst auch ein neugieriges Menschenkind...
Womit wir beim nächsten Thema wären: Ich muß momentan noch wochenends nach Hause; hab ja wie gesagt noch keine Bleibe hier. Das sollte sich aber hoffentlich ganz bald ändern - und dann gibts kein Halten mehr, dann teste ich alles mal ganz genau an!
Spätestens, wenn ich die ersten Wochenenddienste hab, muß ich eh hier bleiben und kann Euch mal persönlich auf den Vampirzahn fühlen.
Und a propos WGT: Da fahr ich auch seit x Jahren hin... Wär ja möglicherweise auch ne Option...
@Niggels: Das wird ja immer besser: Ich sehe auch eher ungruftig aus, was allerdings mehr auf äußere Umstände zurückzuführen ist... Auf die Dauer ist mir das zu heiß geworden, weil ich in einem, sagen wir mal, recht klischeekonformen Beruf arbeite und nicht unbedingt durch militant-gruftige Outfits negativ auffallen möchte... Ich popele mir sogar extra Nasenring und Labrett raus, damit ich einigermaßen anständig aussehe auf der Arbeit. Was tut man nicht alles...
Allerdings verstelle ich mich nicht gerne. Anstatt auf der Arbeit mit eleganter Hosen-und-Jackett-Kombination aufzukreuzen und auf Parties den Monstergrufti raushängen zu lassen, hab ich für *alltags* einen Kompromiß gefunden, der beides irgendwie miteinander vereinbart und in dem ich mich nicht verkleidet fühle. Turnschuhe statt Boots, auch mal weiße Kapuzenshirts oder ne graue Jeans statt *nur* schwarz. Und ganz, ganz manchmal sogar ne dunkelblaue oder armeegrüne Bluse, darauf kann ich mich - zumindest für auffe Arbeit - grad noch einlassen...
(Aber gegen bunt hab ich nach wie vor ne Allergie!)
Tjaaaa... und bevor meine Kollegen mich noch zur Fahndung ausschreiben, belasse ich´s erstmal lieber dabei - über Schlager oder Nichtschlager kann man dann ja die Tage in Ruhe weiterdiskutieren.
Na dann, ich wünsch Euch was!
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>