eclipse hat geschrieben:Aura hat geschrieben: Hmh...Lust und Laune hätte ich schon...*denk*....aber so direkt persönlich kenne ich ja gar keinen von Euch....*denk*....ich weiss ja nicht, inwieweit Ihr dann friedlich beisammen sitzt und Insider - Witze reißt, wo ich weniger als nur Bahnhof verstehe :blink: Ansonsten hätte ich wohl Spaß zu kommen...Könnte evt. auch ne'n Salat machen und mitbringen. Allerdings würde ich wenn n' bisserl später kommen - 14 Uhr schaff' ich nit - no way
*kicher*
Komm schon, ma nich so schüchtern, Kleines!
Sieh es mal so: Wir zwei haben da ja noch immer ne Rechnung offen... Da würde sich Sonntag doch wirklich gut anbieten - wo Du schon angemeldet hast, daß Du Zeit, Lust und nen Salat mitbringst (, mit dem man sich übrigens sehr gut Sympathien erkaufen kann bei kochfaulen Leuten wie mir... B) )!!
Tja, und da ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht so wirklich pünktlich sein kann, könnte man sich ja evtl. kurzschließen und zusammen da aufschlagen..?!
Ich werde dann mindestens noch den bazillus im Schlepptau haben, der Münster übers WE die hohe Ehre seines Besuches erweist, aber der beißt auch nicht (oder nur ganz, ganz selten ).
However, gib Dir nen Ruck; ich glaube kaum, daß Du das bereuen wirst!
So long,
eclipse
Semiramis hat geschrieben: Und ich bringe dann den Grill mit...? Deh ich das richtig? Oder hat noch wer einen? Und Kohlen?? Und Grillanzünder??? :huh:
Aura hat geschrieben: Schüchtern??? Ich??? NIEMALS! Okay - in Anbetracht der Tatsache, dass die Warscheinlichkeit die Eclipse endlich mal zu Gesicht zu bekommen, sicherlich beträchtlich steigen dürfte, wenn ich komme....*denk*...*schüchtern zu boden blickt und mit den Füssen scharrt*....okay: Überredet! Ich komme! Die Idee mit dem zusammen vorbeischauen, finde ich recht gut - bei meinem Orientierungssinn brauche ich sicherlich ne' halbe Ewigkeit, bis ich die Grill - Location finde :blink: Was den Salat und die erkaufbare Sympathie angeht: :mrb: *lacht* Dann werd' ich mich da mal flux drum kümmern morgen - totes Tier wird's (zumindestens in meinem Salat) nicht geben - ich bin auch Vegetarier
eclipse hat geschrieben:Aura hat geschrieben: Schüchtern??? Ich??? NIEMALS! Okay - in Anbetracht der Tatsache, dass die Warscheinlichkeit die Eclipse endlich mal zu Gesicht zu bekommen, sicherlich beträchtlich steigen dürfte, wenn ich komme....*denk*...*schüchtern zu boden blickt und mit den Füssen scharrt*....okay: Überredet! Ich komme! Die Idee mit dem zusammen vorbeischauen, finde ich recht gut - bei meinem Orientierungssinn brauche ich sicherlich ne' halbe Ewigkeit, bis ich die Grill - Location finde :blink: Was den Salat und die erkaufbare Sympathie angeht: :mrb: *lacht* Dann werd' ich mich da mal flux drum kümmern morgen - totes Tier wird's (zumindestens in meinem Salat) nicht geben - ich bin auch Vegetarier
Nun, äähh, jaa.... :blink: Jetzt werd ich etwas verlegen...
Aber prinzipiell war Dein "Ja" genau das, was ich hören wollte.
Mit dem Feintuning müssen wir bis mindestens heute abend warten, damit ich bazillus in die Planung mit einbeziehen kann - da wäre nämlich noch einiges zu regeln; die Fahrradfrage zum Beispiel... Wenn das grundsätzliche erstmal geklärt ist, funke ich Dich dann mal an zwex Ort und Zeit der Zusammenkunft, ok?
Btw: Das mit dem Orientierungssinn kenn ich (und wehe, es gibt jetzt Unkenrufe von den billigen Plätzen!!); aber da ich ja am 1. Mai schon mal geübt habe, werde ich den Ort des Geschehens denke ich trotzdem finden.
Alsdann...
eclipse hat geschrieben: [Btw: Das mit dem Orientierungssinn kenn ich (und wehe, es gibt jetzt Unkenrufe von den billigen Plätzen!!); aber da ich ja am 1. Mai schon mal geübt habe, werde ich den Ort des Geschehens denke ich trotzdem finden.
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: [Btw: Das mit dem Orientierungssinn kenn ich (und wehe, es gibt jetzt Unkenrufe von den billigen Plätzen!!); aber da ich ja am 1. Mai schon mal geübt habe, werde ich den Ort des Geschehens denke ich trotzdem finden.
Steile Vorlage!
*unk*
(...und zwar aus der ersten Reihe!!)
skyglow hat geschrieben: Möglicherweise habe ich Sonntag keine Zeit. Ich muss erst auf einen Geburtstag und deshalb kann ich nicht sagen wann ich wieder in MS bin. Aber ich kenne ja die Stelle und kann evtl. euch dann etwas später noch Gesellschaft leisten.
Hm, nur mein Fahrrad ist noch nicht repariert, damit fahre ich nicht dahin. <_<
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Möglicherweise habe ich Sonntag keine Zeit. Ich muss erst auf einen Geburtstag und deshalb kann ich nicht sagen wann ich wieder in MS bin. Aber ich kenne ja die Stelle und kann evtl. euch dann etwas später noch Gesellschaft leisten.
Hm, nur mein Fahrrad ist noch nicht repariert, damit fahre ich nicht dahin. <_<
Fahr doch den Roller aus... aber dann kannst Du nix trinken...
skyglow hat geschrieben: Gute Idee, ich will eh nix trinken, muss doch am Montag wieder arbeiten und heute bleibt eh kein Auge trocken... :trink:
...dann kann ich auch den Rest vom Wochenende mal brav bleiben. :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste