Sonntag nachmittag Grillen am Kanal?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 5. Mai 2006, 15:12

Und ich bringe dann den Grill mit...(genaugenommen hab ich sogar zwei... den vom letzten Mal und einen ganz kleinen, Geschenk von der Süddeutschen Zeitung für ein Probeabo)? Seh ich das richtig? Oder hat noch wer einen? Und Kohlen?? Und Grillanzünder??? :huh:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 5. Mai 2006, 15:13

eclipse hat geschrieben:
Aura hat geschrieben: Hmh...Lust und Laune hätte ich schon...*denk*....aber so direkt persönlich kenne ich ja gar keinen von Euch....*denk*....ich weiss ja nicht, inwieweit Ihr dann friedlich beisammen sitzt und Insider - Witze reißt, wo ich weniger als nur Bahnhof verstehe :P  :blink:  Ansonsten hätte ich wohl Spaß zu kommen...Könnte evt. auch ne'n Salat machen und mitbringen. Allerdings würde ich wenn n' bisserl später kommen - 14 Uhr schaff' ich nit - no way ;)

*kicher* :lol:

Komm schon, ma nich so schüchtern, Kleines! ;)

Sieh es mal so: Wir zwei haben da ja noch immer ne Rechnung offen... ;) Da würde sich Sonntag doch wirklich gut anbieten - wo Du schon angemeldet hast, daß Du Zeit, Lust und nen Salat mitbringst (, mit dem man sich übrigens sehr gut Sympathien erkaufen kann bei kochfaulen Leuten wie mir... B) :D)!!

Tja, und da ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht so wirklich pünktlich sein kann, könnte man sich ja evtl. kurzschließen und zusammen da aufschlagen..?!

Ich werde dann mindestens noch den bazillus im Schlepptau haben, der Münster übers WE die hohe Ehre seines Besuches erweist, aber der beißt auch nicht (oder nur ganz, ganz selten :D).

However, gib Dir nen Ruck; ich glaube kaum, daß Du das bereuen wirst! :)

So long,

eclipse

Schüchtern??? Ich??? NIEMALS! :D Okay - in Anbetracht der Tatsache, dass die Warscheinlichkeit die Eclipse endlich mal zu Gesicht zu bekommen, sicherlich beträchtlich steigen dürfte, wenn ich komme....*denk*...*schüchtern zu boden blickt und mit den Füssen scharrt*....okay: Überredet! Ich komme! :P Die Idee mit dem zusammen vorbeischauen, finde ich recht gut - bei meinem Orientierungssinn brauche ich sicherlich ne' halbe Ewigkeit, bis ich die Grill - Location finde :blink: Was den Salat und die erkaufbare Sympathie angeht: :mrb: *lacht* Dann werd' ich mich da mal flux drum kümmern morgen - totes Tier wird's (zumindestens in meinem Salat) nicht geben - ich bin auch Vegetarier ;)
Aura
Senior Member

Beitragvon eclipse » 5. Mai 2006, 15:15

Semiramis hat geschrieben: Und ich bringe dann den Grill mit...? Deh ich das richtig? Oder hat noch wer einen? Und Kohlen?? Und Grillanzünder??? :huh:

Ach ja... Da war ja noch was... B)

Also nen Grill hab ich nicht, über den Rest ließe sich reden - nur hab ich weder Gepäckträger noch Fahrradkorb, darum wäre das mit der Kohle ein wenig komplizierter. Freiwillige? Sonst krieg ich das wohl irgendwie hin...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Mai 2006, 15:16

IRGENDWIE gehts ja IMMER!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Mai 2006, 15:37

Aura hat geschrieben: Schüchtern??? Ich??? NIEMALS! :D Okay - in Anbetracht der Tatsache, dass die Warscheinlichkeit die Eclipse endlich mal zu Gesicht zu bekommen, sicherlich beträchtlich steigen dürfte, wenn ich komme....*denk*...*schüchtern zu boden blickt und mit den Füssen scharrt*....okay: Überredet! Ich komme! :P Die Idee mit dem zusammen vorbeischauen, finde ich recht gut - bei meinem Orientierungssinn brauche ich sicherlich ne' halbe Ewigkeit, bis ich die Grill - Location finde :blink: Was den Salat und die erkaufbare Sympathie angeht: :mrb: *lacht* Dann werd' ich mich da mal flux drum kümmern morgen - totes Tier wird's (zumindestens in meinem Salat) nicht geben - ich bin auch Vegetarier ;)

Nun, äähh, jaa.... :blink: Jetzt werd ich etwas verlegen... ;)

Aber prinzipiell war Dein "Ja" genau das, was ich hören wollte. :)

Mit dem Feintuning müssen wir bis mindestens heute abend warten, damit ich bazillus in die Planung mit einbeziehen kann - da wäre nämlich noch einiges zu regeln; die Fahrradfrage zum Beispiel... Wenn das grundsätzliche erstmal geklärt ist, funke ich Dich dann mal an zwex Ort und Zeit der Zusammenkunft, ok?

Btw: Das mit dem Orientierungssinn kenn ich (und wehe, es gibt jetzt Unkenrufe von den billigen Plätzen!!); aber da ich ja am 1. Mai schon mal geübt habe, werde ich den Ort des Geschehens denke ich trotzdem finden. :)

Alsdann...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 5. Mai 2006, 15:39

eclipse hat geschrieben:
Aura hat geschrieben: Schüchtern??? Ich??? NIEMALS! :D  Okay - in Anbetracht der Tatsache, dass die Warscheinlichkeit die Eclipse endlich mal zu Gesicht zu bekommen, sicherlich beträchtlich steigen dürfte, wenn ich komme....*denk*...*schüchtern zu boden blickt und mit den Füssen scharrt*....okay: Überredet! Ich komme! :P  Die Idee mit dem zusammen vorbeischauen, finde ich recht gut - bei meinem Orientierungssinn brauche ich sicherlich ne' halbe Ewigkeit, bis ich die Grill - Location finde :blink:  Was den Salat und die erkaufbare Sympathie angeht:  :mrb:  *lacht* Dann werd' ich mich da mal flux drum kümmern morgen - totes Tier wird's (zumindestens in meinem Salat) nicht geben - ich bin auch Vegetarier ;)

Nun, äähh, jaa.... :blink: Jetzt werd ich etwas verlegen... ;)

Aber prinzipiell war Dein "Ja" genau das, was ich hören wollte. :)

Mit dem Feintuning müssen wir bis mindestens heute abend warten, damit ich bazillus in die Planung mit einbeziehen kann - da wäre nämlich noch einiges zu regeln; die Fahrradfrage zum Beispiel... Wenn das grundsätzliche erstmal geklärt ist, funke ich Dich dann mal an zwex Ort und Zeit der Zusammenkunft, ok?

Btw: Das mit dem Orientierungssinn kenn ich (und wehe, es gibt jetzt Unkenrufe von den billigen Plätzen!!); aber da ich ja am 1. Mai schon mal geübt habe, werde ich den Ort des Geschehens denke ich trotzdem finden. :)

Alsdann...

Jap! :) Ich schau' dann vor'm schlafengehen einfach nochmal kurz rein hier! :)
Aura
Senior Member

Beitragvon skyglow » 5. Mai 2006, 15:42

Möglicherweise habe ich Sonntag keine Zeit. :( Ich muss erst auf einen Geburtstag und deshalb kann ich nicht sagen wann ich wieder in MS bin. Aber ich kenne ja die Stelle und kann evtl. euch dann etwas später noch Gesellschaft leisten. :)

Hm, nur mein Fahrrad ist noch nicht repariert, damit fahre ich nicht dahin. <_<
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Mai 2006, 15:44

eclipse hat geschrieben: [Btw: Das mit dem Orientierungssinn kenn ich (und wehe, es gibt jetzt Unkenrufe von den billigen Plätzen!!); aber da ich ja am 1. Mai schon mal geübt habe, werde ich den Ort des Geschehens denke ich trotzdem finden. :)

:D
Steile Vorlage!

*unk*
(...und zwar aus der ersten Reihe!!)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Mai 2006, 15:48

Semiramis hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: [Btw: Das mit dem Orientierungssinn kenn ich (und wehe, es gibt jetzt Unkenrufe von den billigen Plätzen!!); aber da ich ja am 1. Mai schon mal geübt habe, werde ich den Ort des Geschehens denke ich trotzdem finden. :)

:D
Steile Vorlage!

*unk*
(...und zwar aus der ersten Reihe!!)

Menno! *trotzigaufstampf* <_<

@skyglow: Oh, noch jemand mit Fahrradproblemen?! Da würd sich ja fast ne Fahrgemeinschaft mit dem Auto anbieten (und: Nein! Ich fahre nicht! :D)!

@Aura: gebongt! :)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Mai 2006, 15:51

skyglow hat geschrieben: Möglicherweise habe ich Sonntag keine Zeit. :( Ich muss erst auf einen Geburtstag und deshalb kann ich nicht sagen wann ich wieder in MS bin. Aber ich kenne ja die Stelle und kann evtl. euch dann etwas später noch Gesellschaft leisten. :)

Hm, nur mein Fahrrad ist noch nicht repariert, damit fahre ich nicht dahin. <_<

Fahr doch den Roller aus... aber dann kannst Du nix trinken...
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Mai 2006, 16:00

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Möglicherweise habe ich Sonntag keine Zeit.  :(  Ich muss erst auf einen Geburtstag und deshalb kann ich nicht sagen wann ich wieder in MS bin. Aber ich kenne ja die Stelle und kann evtl. euch dann etwas später noch Gesellschaft leisten.  :)

Hm, nur mein Fahrrad ist noch nicht repariert, damit fahre ich nicht dahin.  <_<

Fahr doch den Roller aus... aber dann kannst Du nix trinken...

Gute Idee, ich will eh nix trinken, muss doch am Montag wieder arbeiten und heute bleibt eh kein Auge trocken... :trink:

...dann kann ich auch den Rest vom Wochenende mal brav bleiben. :unsure: ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Mai 2006, 17:00

skyglow hat geschrieben: Gute Idee, ich will eh nix trinken, muss doch am Montag wieder arbeiten und heute bleibt eh kein Auge trocken... :trink:

...dann kann ich auch den Rest vom Wochenende mal brav bleiben. :unsure: ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......

... also ein Auto könnt ich wohl zur Verfügung stellen...?! (Fragezeichen?) B)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 6. Mai 2006, 02:36

*grummel*, sieht schlecht aus, sehr schlecht.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Mai 2006, 08:43

Schade, Dizer.

Also, ich bin wohl dabei. Mal kucken ob ich es zu 14h schaffe, aber da ich (wenigstens im Vergleich zu der ein oder anderen person hier) Frühaufsteher bin, bin ich optimistisch. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 6. Mai 2006, 09:27

Heute haett ich gern Zeit - mooooorgen...bin ich auch nem Lehrgang in Bielefeld und rechne erst so mit 20 oder 22 Uhr Ankunft daheim.....
Tja, muesst ihr wohl sehn, wie ihr ohne mich klar kommt ;)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk