DJBenny hat geschrieben: naja, die WG in der ich mal gewohnt hab, war scheiße, der eine war nie da und der andere wollte immer nur saufen und Party machen - außerdem hat er immer so laute komische Musik gehört, dass ich kein Stück lernen konnte
Ich hab auch mal in so ner WG gewohnt wo der eine nie da war. Der andere war so´n ständig rumstänkerndes Schlitzaugengezücht ( [tm] by Moers
) den man aber niemals nie nicht beim lernen oder so stören könnte weil der das genauso wenig tat wie aufräumen oder früh aufstehen.
Selig waren aber die Zeiten wo wir beide, jeder in seinem eigenen Zimmerchen liegend, "Hör mal wer da hämmert" im TV geguggt haben und das durch die papierdünne Wand kommentieren konnten. Oder wo in beiden Zimmern simultan auf die Sekunde genau Haujobb "World Window" lief. Das war schon fast Pink Floyd´sche Quadrophonie!
<!--QuoteBegin-Deathgrind+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Deathgrind)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->]Jau! Den lauten Mitbewohni kenne ich auch! Der hat meine Playstation früher besetzt und Nachts um drei laut Depeche Mode gehört! Als ich betrunken war und schlafen wollte! Argh. Aber das Schwert vom anderen Typen der nie da war und dann weg war war schon praktisch.....
[/quote]
Ich hatte mal nen Schwarzmetall- und Neo-Folk-hörenden Mitwohni, der entweder gedankenverloren auf seiner Gitarre rumplärrte oder einen relativen Putzfimmel an den Tag legte. In der WG!!! Lustig, als mal zwei Damen von der Drückerkolonne Gottes geklingelt hatten und frugen, ob man denn 2 Minuten zeit hätte um über die Bibel zu reden. Dieser Okkultismus-Experte hatte nur mit "Ja, klar!" geantwortet.
Der hatte übrigens auch ne Playstation.
<!--QuoteBegin-Dizer+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Dizer)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->:lol:
.....was ist eigentlich aus dem einen geworden, der nie da war? *grübel[/quote]
Der war irgendwann ganz weg. Man munkelt, ein Weibchen wäre dran Schuld gewesen...