Alita hat geschrieben: Mein Favorit sind immernoch die Dimmu Borgir-Weingummis in rosa mit Pentagramm drauf. Die gab es mal beim M'Era Luna. :blink:
Alita hat geschrieben: Mein Favorit sind immernoch die Dimmu Borgir-Weingummis in rosa mit Pentagramm drauf. Die gab es mal beim M'Era Luna. :blink:
dendrite hat geschrieben: Ich seh schon Dimmu-Borgir Kondome vor mir: Schwarz, mit Pentragramm drauf und mit Killernieten besetzt +g+
dendrite hat geschrieben: Ich seh schon Dimmu-Borgir Kondome vor mir: Schwarz, mit Pentragramm drauf und mit Killernieten besetzt +g+
skyglow hat geschrieben:Alita hat geschrieben: Mein Favorit sind immernoch die Dimmu Borgir-Weingummis in rosa mit Pentagramm drauf. Die gab es mal beim M'Era Luna. :blink:
Pfui! Ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen wie die Dinger schmecken, aber ich kümmere mich auf Festivals lieber um Flüssignahrung!
Alita hat geschrieben: Ich hab' selber keine Ahnung. Die Packung hängt noch immer ungeöffnet an meiner Pinnwand... :huh:
Semiramis hat geschrieben:Alita hat geschrieben: Ich hab' selber keine Ahnung. Die Packung hängt noch immer ungeöffnet an meiner Pinnwand... :huh:
Fotografieren, posten!!!!
dendrite hat geschrieben: ja, das ist ECHT EVIL! Was passiert, wenn man es isst? +g+
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste