eclipse hat geschrieben:~ habe ich das fade, leere, graue Gefühl, daß mein Urlaub zu Ende ist, ich mich nicht wirklich regeneriert habe, und daß ich fürchterlicherweise morgen in aller Herrgothsfrühe zurück muß in mein Sisyphos-Kaff.
... Die Zeit läuft, ich sehe die Sanduhr vor mir, und bald ist der Sand durchgelaufen. Und ich muß wieder zurück in das menschenunwürdige Bocholt. Und ich kann vor lauter Anspannung die letzten Stunden meiner Freiheit kein bißchen schätzen.
Subtuppel hat geschrieben: Meine Güte. was überkam dich denn *g*
Bitte verwenden Sie eine günstigere Lebensphilosophie Frau Eclipse!
eclipse hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: Meine Güte. was überkam dich denn *g*
Ein überwältigender Drang nach Veränderung... :unsure:
(Ähemm, btw: Das Verkleinern war nicht nur ok, sondern auch dringend nötig, wie mir inzwischen selber auffällt... *schäm* B))
@asye:Bitte verwenden Sie eine günstigere Lebensphilosophie Frau Eclipse!
Hast Du denn grad eine zur Hand?!
Tut mir leid, ich muß jetzt jammern, da hilft alles nix. Bocholt ist unheilig. Nur Verstrahlte und Begaste hier. Und sooo furchtbar weit weg von Home Town! Außer arbeiten, autofahren, jammern und schlafen krieg ich kaum noch was geregelt. Außer im Urlaub, aber der is ja nu gerade aufgezehrt.
Ich bin schrecklich bemitleidenswert. Und wild entschlossen, das Kaff hier so bald wie möglich lebendig zu verlassen. Rette sich, wer kann!
eclipse hat geschrieben: Hast Du denn grad eine zur Hand?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste