von bostich1980 » 29. Sep 2010, 15:44
Sagaart hat geschrieben:Ich wusste es ganz genau, dass das jetzt als Gegenargumentation kommt..
..
Also ich hätte nächste Woche Mittwoch Zeit..
..
Icke oooch!!!
Und wo wir schon mal dabei sind - auch nur ganz kurz:
Ich, als passionierter Raucher, boykottiere Nichtraucherlokalitäten derweil konsequent (Anhängerin zum Glück ebenfalls
) - schließe mich jedoch in der Gruppe wohlwollend der 'Masse' an; siehe hiesiger Stammtisch. Habe dann auch in keinster Weise ein Problem damit, ab und an vor die Tür zu gehen; zumal die Raucher dort dann auch mal unter sich sein können...
Eine Szene ist sogar mir kürzlich übel aufgestoßen:
Ich schaue aus dem Bürofenster einem streitenden Paar zu - beide geschätzte 18 und SIE hochschwanger(!) - und war erschrocken ob der Tatsache, dass dieses Mädel eine Zigarette nach der anderen gequalmt hat.
Stresssituation hin oder her, aber DAS ging mal gar nicht. :wacko:
:wacko:
Ist jetzt auch etwas umfangreicher geworden, aber jetzt ich haben fertig!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier