Wie dem auch sei, gegurke, aber trotzdem gesiegt! Und ich habe einen Riesenschädel! Ich musste ja noch uuuuuuunbedingt zum Kreisel und ins FUSL und in die Atelierbar....

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
skyglow hat geschrieben: Oha, ein sehr knappes Spiel, Deutschland war meilenweit von der Form des Viertelfinales entfernt! Aber es hat gereicht!![]()
Deathgrind hat geschrieben: War das Spiel nicht in Basel? Dann sind die Schwyzer schuld!
Wie dem auch sei, gegurke, aber trotzdem gesiegt! Und ich habe einen Riesenschädel! Ich musste ja noch uuuuuuunbedingt zum Kreisel und ins FUSL und in die Atelierbar....![]()
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Alita hat geschrieben: Was'n nun eigentlich mit Sünnach? Da hat das Scott's ja eigentlich zu.
Die Bildausfälle waren übrigens halb so schlimm Dank Radio. Ein Lob an den Herrn Wirt! Das ging echt mal fix!
Deathgrind hat geschrieben: War das Spiel nicht in Basel? Dann sind die Schwyzer schuld!
Wie dem auch sei, gegurke, aber trotzdem gesiegt! Und ich habe einen Riesenschädel! Ich musste ja noch uuuuuuunbedingt zum Kreisel und ins FUSL und in die Atelierbar....![]()
Niggels hat geschrieben: Sonntag würd ich's gerne noch mal in den Osmohallen versuchen - gestern waren die ja schon um 18h dicht(sic!) und nu hamse meinen Ehrgeiz geweckt!EInmal muss ich mir das einfach geben!
Interessanterweise haben die Türken gestern ihr bestes Spiel des Turniers abgeliefert, und wurden dann so geschlagen wie sie selber vorher immer gewonnen haben - von einem völligen Chaos-Haufen der 90 Minuten auf dem Platz rumeiert und in letzter Minute das Siegtor schiesst!
Ende gut, alles gut!![]()
skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: War das Spiel nicht in Basel? Dann sind die Schwyzer schuld!
Hast Du am Kreisel auch einem Reporter was ins Mikro gelabert?
Deathgrind hat geschrieben: Wegen Scott's: hat auf, Tisch ist reserviert.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste