Semiramis hat geschrieben: @ Saint: Mit Ghostwriter für die Postings meinte ich natürlich auch gleichzeitig Ghostvorleser dessen, was da so steht. Aber... man kennt Dich ja... zuweilen bist Du ja etwas speziell... :unsure: ... trotzdem wäre es interessant, zu erfahren, was jemand mit so speziellen Ansichten so liest respektive sich vorlesen läßt (um meinem Kalauer nicht zu widersprechen)...
Nun?
Zurück zum Thema: "I hate myself..." war wirklich großartig zu lesen, habs in einem Happs verschlungen. Und jetzt les ich weiter in "Schattenlichter" von Theodore Roszak (Leihgabe vom ketzer!). Hat er in diesem Thread auch schon erwähnt, auf der vorvorletzten Seite.
asye_usu hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: [...]- Die Silberfeile unter dem Hakenkreuz" von Eberhard Reuß [...]
Hej Süßer, kann ich mir diese silberne Luxus-"Feile" mal ausleihen..? Meine Fingernägel sind wieder dran........Ooooops oder ist das nicht PC?!
Lustiger Vertipper Herr Dizer. Das hat das erste dumme Grinsen des Tages auf mein Gesicht gezaubert!
SaintOfSpinner hat geschrieben: Die Frage ist ob ein Mensch es verstehen würde, was ich so an Gedanken auf Papier banne.
Meisten funktionieren die ein wenig...
simpler... B)
Frag Caoilin, die kennt einige meiner Texte.
Caoilin hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: Die Frage ist ob ein Mensch es verstehen würde, was ich so an Gedanken auf Papier banne.
Meisten funktionieren die ein wenig...
simpler... B)
Frag Caoilin, die kennt einige meiner Texte.
*fällt da grad was auf*
UND WAS BIN ICH??? gebratene Leber?
A.N. Roquelaure - Beauty´s Punishment
muss mal wieder sein *gg*
Subtuppel hat geschrieben: Grad nach ner ganzen Weile mal wieder
Lords of Chaos: Satanischer Metal - Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund
reingezogen.
Sind doch schon teilweise schon ziemlich krank die Leute, die die Musik machen, die ich am liebsten mag :hae:
SaintOfSpinner hat geschrieben: DAS hast DU gesagt.
Beauty´s Punishment? Crap... hab ich noch nicht!
Avirell hat geschrieben: Bevor ich mit Kafkas Prozess weitermache les ich gerade von Marx die Frühschriften. Und nach dem Prozess kommt dann der Steppenwolf von Heine.
Caoilin hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: DAS hast DU gesagt.
Beauty´s Punishment? Crap... hab ich noch nicht!
ich weiss, dass ich das gesagt hab.
Haste wenigstens Beauty´s Release?
Merke: wenn es eine Trilogie gibt, empfiehlt es sich, alle 3 Teile zu lesen
ich merks schon - ich muss mal ein Bücher-Carepaket schicken
kann ja nicht angehen, dass du soviel gute Bücher verpasst...
SaintOfSpinner hat geschrieben: Richtig!
Und die ganze Gewalt und den Sex... Und natürlich Sex und Gewalt, gepaart mit gewaltigem Sex und graniert mit derber sexuellen Gewalt verpasse!
Brauche das Care-Paket!!!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>ps: Habe ich erwähnt das es in den Büchern um Gewalt und Sex geht?</span>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste