"Die Simpsons" vs "Lotta in Love"

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon ketzer » 9. Feb 2006, 04:16

Da ich ja weiß, daß sich hier in diesem Forum auch etliche Simpsons Fans tummeln muss ich euch das mitteilen:
Pro Sieben will die Simpsons abschaffen- zuerst nur einen der beiden Sendeplätze, aber man weiß ja wie das so geht. Und das Schlimmste: für sone blöde Telenovella :kotz:

näheres <a href='http://www.pro-simpsons.com/' target='_blank'>hier</a>

Sollte das hier im Forum schon aufgetaucht oder vielleicht schon wieder obsolet geworden sein möge man mich entschuldigen. Hatte keine Zeit das zu überprüfen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 9. Feb 2006, 10:40

Dann wird das TV Programm weiter uninteressanter für mich. Simpsons gehört noch zu dem kleinen Teil, den ich mir anschaue... ansonsten kommt momentan so gut wie überhaupt nichts trotz knapp 25 verschiedenen Programmen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 9. Feb 2006, 12:21

Steinigt sie tie Purschen!!!!!!!!!!!!!!! :wut:

Ich kriege schon bei dieser VIB Scheiße die krise und nu noch eine, na super :kotz:
larkus
Stammgast

Beitragvon Kacknuss » 9. Feb 2006, 14:26

ACH DU SCHEISSE!!!

(sorry, mehr habe ich dazu nicht zu sagen)
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon traumatisiert » 9. Feb 2006, 14:28

ich kann um 19 uhr immer noch eine simpsons folge auf dem ORF sehen
traumatisiert

Beitragvon Alice » 9. Feb 2006, 14:49

wie gut, das ich alles von futurama auf dem REchner habe und fast (nur fast, scheiß speicher) alles von den simpson :P

aber mies, ist es dennoch. evtl kommen sie aber um eine andere uhrzeit? absetzten können die die simpsons doch eigendlich gar nicht wirklich.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Feb 2006, 15:49

:eek2:
WAS?
Na, wenn sie meinen... wäre nicht der erste Sender, der einen Quotenbringer durch einen Quotenkiller ersetzt und seine Meinung dann wieder ändern muß... :unsure:
Noch 'ne Telenovela... *gääähn*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Feb 2006, 18:36

Mal abwarten was da passiert, aber der Gedanke an eine Absetzung ist schon furchtbar. die Einschaltquoten der Simpsons dürften noch recht ordentlich sein und da soll mal eine andere Sendung gegen anstinken. :mad:

Was anderes gucke ich eh nicht auch Pro7, also wäre bei einer Absetzung der Sender für mich gestorben! :angry:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 9. Feb 2006, 19:08

Was habt ihr? Telenovelas sind doch voll "in" - und ob Semi dann eben NICHt guckt, aber dafuer 5 andere Teens sich den Schrott geben...Hey! DAS bringt dann die Quote und die Werbeeinnahmen.
Irgendwann muss halt alles mal nen Ende haben. "Captian Future" ist auch schon viiiiel zu frueh abgesetzt worden ;-)

Diti (sich logger zuruecklehnend, die Arme verschraenkend und rein gar nix vermissend ;D )
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Feb 2006, 19:25

Pah... Hauptsache die alten Paulchen-Folgen auf SuperRTL um 19:45h bleiben mir noch ein bißchen erhalten! Es gibt immer eine andere Möglichkeit als Telenovelas zu gucken! Und wenn schon, und wenn ich nicht (mehr) in die (altersmäßig) angestrebte Zielgruppe gehöre, so darf ich wenigstens rebellieren!
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>*rebellier*</span>
So. Gut!
B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Feb 2006, 10:09

Captain Future... das war toll. Da gebe ich dir Recht, viel zu früh wurde die Serie abgesetzt.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 10. Feb 2006, 18:07

Diti hat geschrieben: Was habt ihr? Telenovelas sind doch voll "in" - und ob Semi dann eben NICHt guckt, aber dafuer 5 andere Teens sich den Schrott geben...Hey! DAS bringt dann die Quote und die Werbeeinnahmen.
Irgendwann muss halt alles mal nen Ende haben. "Captian Future" ist auch schon viiiiel zu frueh abgesetzt worden ;-)

Diti (sich logger zuruecklehnend, die Arme verschraenkend und rein gar nix vermissend ;D )

Nur weil du mit deiner Serie Pech hattest, musst du es den Simpsons - Fans nicht ebenfalls gönnen.

Sehr unverschämt! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 10. Feb 2006, 18:36

hehe..dazu nur:

:loool: :rofl: :D

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Feb 2006, 20:58

Na dieser ganze Telenovela Scheiss ist halt das wo man im Moment Geld mit machen kann.... wär aber echt schade, dann gäb es ja gar nix mehr was man sich anschauen kann, wenn man vor 20 Uhr grad nix besseres zu tun hat
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Feb 2006, 01:45

<a href='http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13159' target='_blank'>Hier</a> steht, daß die zweite Simpsons-Folge NICHT gestrichen werden wird. Also: Vorerst Entwarnung. Und die Samstagsfolge bleibt uns auch erhalten. Kein Grund zur Panik!!! B)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Smalltalk