Wilsberg Nr. 29 - Gefahr in Verzug

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Subtuppel » 17. Mär 2010, 17:25

Aus lokalpatriotrischen Gründen wird kundgetan:

Wilsberg Nr. 29 - Gefahr in Verzug
Samstag, den 20.03. 20.15 Uhr ZDF

<a href='http://wilsberg.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1020646,00.html?dr=1' target='_blank'>Vorschau / offizielle Seite</a>

für die die es sonst wieder verpassen, aber vllt. doch interessiert.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Mär 2010, 20:04

Also für jemanden wie mich. ;)
Danke, Subi! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Mär 2010, 22:19

Habs mir angeguckt, hat mich wohl gut unterhalten. Schrullig wie üblich. Und Ekki hatte sich natürlich mal wieder die völlig falsche Frau ausgesucht... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon bostich1980 » 22. Mär 2010, 10:52

Fand auch, dass es eine gelungene Schmunzel-Folge war. -Daumen hoch!-
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste