GIP?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Mrs. Lecter » 28. Feb 2010, 15:16

Hallöchen!

Da ich nächstes Wochenende endlich mal lange frei hab muss ich unbedingt raus =)
Hab jetzt gelesen, dass am 06. die GIP in Essen ist.

Wollt mal fragen, ob es sich lohnt den weiten Weg mit Bus und Bahn auf sich zu nehmen.

Läuft da nur Industrial oder auch was andres?

Liebste Grüße
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Mrs. Lecter
Senior Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 7. Okt 2007, 21:21
Wohnort: Münster =)

Beitragvon kadya » 28. Feb 2010, 15:57

Ic h glaub der Turp kennt sich da aus.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Turp » 28. Feb 2010, 16:52

War im Ruhrgebiet immer die Veranstaltung mit dem größten Einzugsbereich.

2 recht große Areas...die größere Halle mit Elektrogehacke (EBM/Industrial) und die etwas kleinere Nebenhalle mit für meinen Geschmack sehr guter Musik.

<a href='http://www.myspace.com/gothic_industrial_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gothic_industrial_party</a>
<a href='http://zechecarl.yolasite.com/kontakt.php' target='_blank'>http://zechecarl.yolasite.com/kontakt.php</a>

Ich werde wohl hinfahren aber erst so gegen 24 Uhr.
Wenn Du ne Passage brauchst schick mir ne PN.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon The only One » 3. Mär 2010, 21:51

Die Nebenhalle wird aber nich mehr gemacht... nur den zusätzlichen Foor im Eingangsbereich(!) gibt es noch. Ansonsten sehr geile Veranstaltung. Leider kann ich diesmal nicht hin, da ich selber was im Tripytchon hab.

The only One
<a href='http://www.visual-culture.de.ms' target='_blank'>VISUAL CULTURE</a> - Die JRock & Visual Kei Party in Münster<br>~ mit großem JMusic Eventkalender ~
Benutzeravatar
The only One
Senior Member
 
Beiträge: 230
Registriert: 10. Jun 2005, 22:13

Beitragvon kadya » 4. Mär 2010, 18:56

Wie? Nix Nebenhalle?
Das ist nicht gut. :(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Turp » 4. Mär 2010, 21:13

Mal schauen. Könnte ganz nett sein, wenn der vordere Bereich als Floor genutzt wird. In der Nebenhalle hat sich das Folk ja doch immer sehr verlaufen.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon kadya » 5. Mär 2010, 12:28

Turp hat geschrieben: Mal schauen. Könnte ganz nett sein, wenn der vordere Bereich als Floor genutzt wird. In der Nebenhalle hat sich das Folk ja doch immer sehr verlaufen.

Ich brauch Platz!
Mag es gar nicht, wenns zu voll ist.
Also weiß ich noch nicht.
Und außerdem ist Konzert im Zwischenfall....
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon tahira » 5. Mär 2010, 21:35

Turp hat geschrieben: 2 recht große Areas...die größere Halle mit Elektrogehacke (EBM/Industrial) und die etwas kleinere Nebenhalle mit für meinen Geschmack sehr guter Musik.

"Elektrogehacke" soso ... Du hörst also "Batcave-Geschraddel"? :P ;)
Benutzeravatar
tahira
Board-Inventar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Turp » 6. Mär 2010, 01:40

tahira hat geschrieben: "Elektrogehacke" soso ... Du hörst also "Batcave-Geschraddel"? :P ;)

Ich höre Liedermacher, Kuschelrock und Klassik :mad:

Also DAF, Ministry und Alien Sex Fiend :rock:

...gegen Elektrogehacke habe ich ja gar nix.
Immerhin kann mit dem Ausdruck jeder gleich etwas anfangen.
Außerdem... nach meinen Erfahrungen tummelt sich in den Schraddelarealen eher Leute meiner Altersklasse. Ich will ja nicht von Gothic-Schwofen reden. ^_^
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon tahira » 6. Mär 2010, 10:56

Turp hat geschrieben:
tahira hat geschrieben: "Elektrogehacke" soso ... Du hörst also "Batcave-Geschraddel"?  :P   ;)

Ich höre Liedermacher, Kuschelrock und Klassik :mad:

Also DAF, Ministry und Alien Sex Fiend :rock:

...gegen Elektrogehacke habe ich ja gar nix.
Immerhin kann mit dem Ausdruck jeder gleich etwas anfangen.
Außerdem... nach meinen Erfahrungen tummelt sich in den Schraddelarealen eher Leute meiner Altersklasse. Ich will ja nicht von Gothic-Schwofen reden. ^_^

... war ja auch überhaupt nicht böse gemeint :P

Ich höre ja auch nicht nur elektronische Musik... auch gerne mal alte Sachen.
und einiges im Bereich Electro ist wirklich "Elektrogehacke".
Benutzeravatar
tahira
Board-Inventar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Turp » 7. Mär 2010, 16:18

Zu meiner Enttäuschung ist da irgendwie nicht mehr soviel los, wie früher.
Ist irgendwie deutlich kleiner geworden.
Bis kurz vor 2 Uhr lief Musik, die dazu gemacht war den Fußboden der Tanzfläche zu schonen.

Die Musik wurde nachher zwar besser, aber irgendwann sind wir im Café versackt und haben uns da festgequatscht. Dadurch ging die Nacht dann doch recht schnell um.

Den zweiten Floor in den Eingangsbereich zu verlegen halte ich für eine schlechte Idee.
Was ich allerdings nicht verkehrt fand waren die Verzehrkarten, die man nicht am Einlaß bekommt, sondern an der Theke für 10 bzw. 20 Euro kaufen kann. Pre-Paid-Saufen. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste