Forumstreffen am Donnerstag,

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon lux et tenebrae » 29. Apr 2005, 08:05

Subtuppel hat geschrieben: @ all IHR LUSCHEN !!! :P

ausgenommen L.o.r.D der leider vor uns da war, sorry konnte wg. Arbeit nicht eher als 21.20 Uhr :(

Habe aber trotzdem alleine (zwischendurch war noch ein Kollege von mir dabei) mit dem Ketzer bis gezz durchgezaubert:

Spookys -> Kreutzchen -> Metro :)

Nun gute nacht und kommt beim nächsten mal mal wieder mit *g*

Habe von 20.40 bis 21.20 im Spooky's gesessen. Bierchen getrunken. Gewartet. Also ich hab' niemanden gesehen. War nicht irgendwo gesagt worden 20.30? Nu, bin dann halt wieder gefahren. :( <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/dontfeed.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Apr 2005, 10:03

Oh ... dannwarst DU das ;)
Uns wurde zugetrage, dass der schwatte der da sass Cola getrunken habe, was auf den Lord hindeutete *gg*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 29. Apr 2005, 10:13

Nöööö, war immerhin ein feines Beamish stout. :D :bier:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Apr 2005, 13:41

*seufz*
Ich weiß, ich bin doof... erst mach ich hier Terz, daß alles auch ja in meiner Lieblingskneipe stattfindet und dann schwächle ich... Asche auf mein müdes Haupt... aber der Schreibtischberg, den ich zu bewältigen hatte, hat mich doch sehr ermattet... geht auch gleich weiter hier...
Ich war ja auch wirklich auf dem Weg zu Euch... aber ich war dermaßen müde, daß ich einfach wieder umkehren und sofort in mein Heiabettchen fallen mußte. Sorry, aber wenn der Körper Schlaf will, dann kriegt er ihn. Bin ja auch keine 20 mehr.
Nächstes Mal schlaf ich mich vorher aus und plan das alles etwas besser, dann klappt's auch wieder.
Wo Ihr wollt... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 29. Apr 2005, 14:32

Semiramis hat geschrieben: Wo Ihr wollt... ;)

Hab da mal was vorbereitet
<a href='http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=771&st=0&#entry6792' target='_blank'>http://www.black-ms.de/index.php?show...st=0&#entry6792</a>
der ein- oder andere hat das ja auch schon entdeckt
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk