Brauche bald neuen Mitwohni...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2005, 06:47

Hallo liebe Leute,

ich habe soeben meinen Mietvertrag unterschrieben, und jetzt brauch ich zu meinem Glück nur noch einen sozial kompetenten und zahlungsfähigen Mitbewohner zum 1. Juni. Und bevor ich mich per nadann! an die breite Öffentlichkeit wende, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der evtl. jemanden kennt…?!

Die basic facts: 2er WG (entweder ein Zimmer à 18 qm oder zwei Zimmer zu 9 und 12 qm – ich hätt lieber die beiden kleinen), Geistviertel, Erdgeschoß, pro Nase 330,- Öre warm, Nagetiere inclusive (zumeist im Käfig, versteht sich), und das Rauchen will ich mir eigentlich schon lange ständig abgewöhnen (nächster Termin: 1. Mai).

Bedingung von mir: Ich muß unter der Woche nachts pennen können, weil ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, kann also kein mitternächtliches Rambazamba in der Bude gebrauchen.
Außerdem will ich die Mietzeit erstmal auf 1,5 bis 2 Jahre beschränken, weil ich danach evtl. andere Pläne hab.
Aber ansonsten bin ich ziemlich pflegeleicht. B)

Wenns noch Fragen gibt, nur raus damit (persönlichere vielleicht per PM).

Hoffentlich find ich wen vernünftiges…

@ die Administration: Is doch ok, daß ich das hier so frage, oder? :blink:

winkewinke,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk