und noch 'ne neue Idee

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon dendrite » 12. Mär 2005, 16:20

Durften heute in Nordwalde Zeuge werden, wie der Nachbarschafts-Kegelverein in so 'nem Planwagen und 'ner Menge Bier eine Fahrt gestartet hat. Wäre das nicht auch mal was für uns? So eine Grufti-Planwagenfahrt mit jeder Menge Bier, Musik, Klamotten etc. Natürlich bei wärmeren Wetter. Eine Person in meinem näheren Umfeld fand die Idee irgendwie abgefahren... Bild Bild
dendrite

Beitragvon Semiramis » 12. Mär 2005, 18:58

Für sowas eignet sich dann vielleicht die Sommersonnenwende oder die Walpurgisnacht/1.Mai... Halloween ist's wahrscheinlich zu kalt...
Och Gott, naja... wir waren letztes Jahr mit ein paar Schwarzkutten und Metallern am ersten Mai ganz spießig im Grünen grillen, war auch schön... außerdem sitzen Wir oft mit ein paar Leutchen im Sommer am Kanal, auch kleine schwarze Zusammenrottungen... da gibt es sicher Möglichkeiten.
Was ist los, dendrite? Willst Du die münsteraner Szene aufmischen und aus ihren Höhlen treiben auf daß sie sich versammle? Oder wehrst Du Dich ein bißchen dagegen, daß mit dem Einstieg ins Berufsleben der Rest Deines Lebens begonnen hat und suchst nun eine Möglichkeit des Ausgleichs indem Du Dich ins Szenegeschehen vertiefst? Bei Deinem ersten Posting hier klang es danach, als wolltest Du bloß gern wieder ein bißchen öfter rausgehen und an alte Zeiten anknüpfen... und nun willst Du Events, Unternehmungen und Projekte planen... so nach dem Motto "Los, laßt uns was machen!" ... hm.
Ich bin für kleine Sit-Ins am Kanal, wenn's wieder wärmer wird. Kann man ja auch alles hier auf'm Board vorschlagen, wer mag, kann dann einfach hinkommen. Und ein Stammtisch wäre auch toll. Das sind kleine Schritte, verschreck die Leutchen hier doch nicht so mit blindem Aktionismus...Bild
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 12. Mär 2005, 20:57

Tu ich doch gar nciht...musste nur an England denken, wo wir viel mehr unternommen hatten, z.B. mit allemann im entsprechendem Outfit in'nen Freizeitpark oder wenn irgendwo'n Festival war, dann waren auch alle dort - wobei man sagen muss, dass die englische Goth-Szene recht klein ist und egal woher man da kommt (Edinburgh, London, Leeds, Birmingham), man kennt sich halt.
Das vermiss ich hier etwas...da hilft es auch wenig, wenn man noch Kontakte nach England hat und selten genug rüberfährt...
Nix von wegen "blinder Aktionismus"!
Tja, wenn hier alles weiterhin seinenm gewohnten Trott nachgehen will, bitteschön, aber hinterher nicht meckern, es käme nichts von den anderen ;)
dendrite

Beitragvon Semiramis » 13. Mär 2005, 13:55

Naja... ich habe ja nicht NUR herumkritisiert, sondern auch Vorschläge gemacht, die durchaus praktikabel sind und dies bereits auch schon waren in den letzten Jahren.. Laß es draußen erstmal wieder wärmer werden, dann kann man die Leutchen sicher etwas besser motivieren...
Hier in MS kennt man sich auch und, wie gesagt, ich kann Dir gern Bescheid sagen, wenn wir im Sommer mal wieder in einem kleinen schwarzen Grüppchen am Kanal sitzen und grillen bis spät in die Nacht, schön mit Grableuchten... Kein Problem. Vielleicht entschärft sich dann Dein Bild, daß die Münsteraner alle lieber ihrem "Trott" nachhängen... Bild
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 13. Mär 2005, 14:13

Ach, ist schon okay...sollte mich auch lieber auf Wichtigeres konzentrieren. Mein 2. Staatsexamen z.B., das für mich ja bereits vor 2 Wochen begonnen hat. Werde mich also in der nächsten Zeit etwas zurückhalten und zusehen, dass ich etwas für meine Examensarbeit tu, das geht eh vor. (Ist nur, dass man so vieles anderes im Kopf hat)
Im Sommer müsste ich ja dann auch so langsam für die praktischen Prüfungen was tun...da werde ich dann eh alle sein, wenn man die Zeit vor den Sommerferien erst einmal hinter sich hat.
Auch Parties werden für mich erst dann wieder aktuell, wenn ich den größten Teil meiner Arbeit stehen habe...das habe ich mir jetzt fest vorgenommen! Irgendwann muss ich schließlich in die Pötte kommen!
So, jetzt erst einmal wieder lesen...und dann gibt's leckeren Kuchen
:)

Bis die Tage also... Bild
dendrite

Beitragvon nemcon » 13. Mär 2005, 16:21

Ich koch jetzt erstmal Kaffee, damit endlich in die Pötte kommt, was in die Pötte gehört :evw:
nemcon

Beitragvon Alita » 2. Apr 2005, 18:10

dendrite hat geschrieben: z.B. mit allemann im entsprechendem Outfit in'nen Freizeitpark

Sowas gibt es hier übrigens auch. Die sogenannte "Schwarzfahrt" in den Heidepark Soltau. Soweit ich weiß immer einmal im August und einmal an Halloween, organisiert von www.schwarzeseiten.de (die Seite ist irgendwie gerade off, hab' auch keine Ahnung, warum....)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 10. Apr 2005, 12:15

Apropros Maifahrt:
Wie wärs denn mit einer kleinen Radtour am ersten Mai oder auch später?
Was wir sonst auch schon mal in kleinerem Kreis gemacht haben:
Vor einer Party nachmittags zum Grillen am Hawerkamp treffen.
Geht natürlich auch nur bei gutem Wetter.
Ansonsten hätten wir da noch
Bowlen oder Kegelngehen.
ein scwarzer Kaffeeklatsch
und den Stammtisch kultivieren und und und... :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk