Electric Ballroom am 6. Sep 2008

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon caret » 6. Sep 2008, 16:55

Ich hab da so ein zucken in de Beine und ich würd' mich heut Abend gerne musikalisch auf ner Tanze beglücken lassen. Leider sieht es für das schwarze Herz dieses WE in Münster eher schlecht aus. Alternativen sind also gefragt. Und obwohl die Kobinat Ostblockparty im Cuba Nova mit Wodka - Gürckchen Spezial sicherlich erst mal verlockend klingt glaub' ich nicht, das ich bei Balkan-Beats, Slaven-Ska und Gypsy-Polka mein Glück finden könnte. Andererseits findet in der Sputte die "Electric Ballroom" statt. Auf der MySpace Homepage von denen sieht das schon mal recht interessant aus. Allein eine Playlist oder ähnliches find ich da nicht. Der Hintergundsong klingt so ein bisschen nach "Rage Against The Machine". Da werden bei mir doch glatt Erinnerungen an meine Sturm-und-Drangzeit wach. Will heissen damit könnt ich gut mit leben. War von euch schon mal jemand auf der Electric Ballroom? Was machen die für Musik? Falle ich da mit meinen über 30 Lenzen deutlich auf (auf den Fotos sehen die alle so jung aus). Fragen über Fragen?

EDIT: O.k. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gerade die Playlisten gefunden.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Niggels » 6. Sep 2008, 17:15

Hm, wir sind auf ner privaten Geburtstagsparty, von daher wird das mit Tanzen gehen heute nix.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon skyglow » 6. Sep 2008, 17:49

Niggels hat geschrieben: Hm, wir sind auf ner privaten Geburtstagsparty, von daher wird das mit Tanzen gehen heute nix.

Dem stimme ich zu, allerdings tanze ich eh nie! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 6. Sep 2008, 18:05

Früher war die Electric Ballroom gut, aber ich war da bestimmt 6 Jahre nicht mehr.
Sehr hoher Kinderanteil zuletzt, glaub ich. Musik war auch eher mau dann. :rolleyes:


Heute bin ich zufällig auch auf ner privaten Geburtstagsparty :D
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste