Kinder - Hat noch wer eines / welche?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 10. Mai 2008, 12:06

Niggels hat geschrieben: Bezüglich Mützen teile ich eher Papa's Einstellung.  :unsure:

*hmpf*

Jaja, haltet mal alle zusammen... ist wohl genetisch oder so 'ne typische Mama-Macke, daß ich plötzlich rosa Mützchen toll finde. *argh* Rosa! ICH! :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 10. Mai 2008, 12:39

Semiramis hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Bezüglich Mützen teile ich eher Papa's Einstellung.  :unsure:

*hmpf*

Jaja, haltet mal alle zusammen... ist wohl genetisch oder so 'ne typische Mama-Macke, daß ich plötzlich rosa Mützchen toll finde. *argh* Rosa! ICH! :unsure:

Mit der Farbe könnte man sich ja evtl. noch arrangieren, aber der Schnitt.....
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 10. Mai 2008, 21:52

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Bezüglich Mützen teile ich eher Papa's Einstellung.  :unsure:

*hmpf*

Jaja, haltet mal alle zusammen... ist wohl genetisch oder so 'ne typische Mama-Macke, daß ich plötzlich rosa Mützchen toll finde. *argh* Rosa! ICH! :unsure:

Mit der Farbe könnte man sich ja evtl. noch arrangieren, aber der Schnitt.....

Hä? Gerade den Schnitt finde ich ja so klasse... ein Häubchen. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 13. Mai 2008, 09:30

Na, über das Mützchen laß ich mich jetz nicht aus, aber das "Milchvampir"-Shirt ist genial! Und die junge Dame trägt es scheinbar auch sehr gern :D
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste