Grillen am 1. Mai

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Kacknuss » 29. Apr 2008, 19:40

okay, dann bin ich für südpark!!!!!
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Benutzeravatar
Kacknuss
Stammgast
 
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mai 2005, 10:09
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 29. Apr 2008, 19:40

Semiramis hat geschrieben: So langsam wird mir das aber wirklich zu blöd hier... außer im letzten Jahr waren wir IMMER am Kanal, auch wenn mal grad nicht 1.Mai war. Und irgendwie gabs nie Debatten ob woanders. Was habt Ihr eigentlich alle dagegen?? Nur, weils näher ist? *kopfschüttel*

Stimmt so nicht, wir waren in den letzten Jahren des Öfteren im Südpark, allerdings ich habe nicht mitgezählt, sorry. Wo ist denn jetzt der Kerl mit der heimlich Strichliste? :D

Außerdem ist dieser Thread jetzt überflüssig und wird geschlossen!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron