Uhr umstellen!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 29. Mär 2008, 23:42

Nur zur Erinnerung... diese Nacht ist 1 Stunde kürzer, die Uhr wird um 2 Uhr auf 3h vorgestellt. Das bedeutet eine Stunde weniger Schlaf. Aber morgen ist ja Sonntag... ;)
Und... die SOMMERzeit beginnt. Paßt gut zu den 18 Grad, die zumindest für Sonntagmittag prophezeit wurden. :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Ananda » 30. Mär 2008, 04:19

Und alle die heut nacht arbeiten müssen freun sich!! :D
Benutzeravatar
Ananda
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Apr 2007, 14:55

Beitragvon skyglow » 30. Mär 2008, 12:58

Ananda hat geschrieben: Und alle die heut nacht arbeiten müssen freun sich!! :D

Aber für die Parties ist da die Freude nicht ganz so groß! Ich habe dann daheim noch artig alle Uhren nach der Party umgestellt.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 30. Mär 2008, 16:54

Ich bin bei jeder Zeitumstellung derartig froh darüber, einen Funkwecker zu besitzen, da ich anderenfalls nicht ausschließen würde, Montags einfach 'ne Stunde zu früh bzw. zu spät bei der Arbeit zu erscheinen... :blink:
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Kacknuss » 31. Mär 2008, 19:11

habs fast verpeilt, hab um drei uhr (neue zeit) nachts doch noch umgestellt. am nächsten tag im auto hab ich mich aber gewundert. bin ich eine std zu früh?? naja, da hab ich noch net umgestellt.... *g*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Benutzeravatar
Kacknuss
Stammgast
 
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mai 2005, 10:09
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 31. Mär 2008, 20:14

*petz*
Der kleine Bruder meiner beßren Hälfte hats auch völlig verpennt. :lol:

*zugeb*
Hätte ichs nicht tags zuvor im Videotext gelesen... ich hätte auch nicht mehr dran gedacht... Tag und Nacht sind bei mir momentan ohnehin sowas von relativ... Töchterchen hat alle 4 bis spätestens 5 Stunden Hunger, völlig egal, ob Tag oder nacht. Und merken kann ich mir eh nix... Still-Demenz, auch bekannt als Wochenbett-Alzheimer.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste