Hallo von Unterwegs

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Diti » 14. Mär 2005, 19:32

ich bin grad auf der Rueckreise ins traute Muensterland und hab grad nen Stopp bei meinen ehemaligen Kollegen an der Uni Frankfurt eingelegt (naja...schon ne etwas laengere Pause). Nun bin ich totenmuede und will am liebsten hier uebernachten....
naja...irgendwie komm ich heut nacht schon wieder heim - morgen frueh klingelt ja schon wieder der Wecker.

52 Nachrichten sind ja schon gut ordentlich...
Aber wie bekomme ich das hin, dass die mir morgen wieder als "neu" angezeigt werden....(ich werd die jetzt nicht alle lesen.....trotz Standleitung is das hier grad a*****-lahm....)

liebe Gruesse aus dem Hessenlaendle und gute Nacht,

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Mär 2005, 22:00

Ach, grüß mir den Süden... in 1,5 Wochen geistere ich in der Nähe von Karlsruhe herum... Familie besuchen.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 15. Mär 2005, 07:38

Semiramis hat geschrieben: Ach, grüß mir den Süden... in 1,5 Wochen geistere ich in der Nähe von Karlsruhe herum... Familie besuchen.

Hey, da bin ich jede Woche :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 11:40

Sid_Marx hat geschrieben: Hey, da bin ich jede Woche :D

Fährst Du zufällig mit dem Auto da hin...?
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 15. Mär 2005, 16:50

Yep, is aber dienstlich und von daher essig mit Mitfahrgelegenheit (zumal mein Scheffe auch immer mitfährt), schorry :ph34r:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 17:03

:cry: Es wär zu schön gewesen, es hat nicht sollen sein...
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk