von eclipse » 10. Mär 2005, 13:19
Hola!
Übrigens hab ich Deinen Skuppy-Shirt als Kapuzenpulli! Eines meiner größten Schätze!
@Niggels: Toll, da präsentiert man stolz seinen Benz, und dann kommst Du mit dem Ferrari umme Egge! *grumpf*
So nen Pulli hätt ich zugegebenermaßen auch ganz gern...
@Diti: Danke für das Kompliment! Aber das "rote" ist nur Lippenstift; das Bild ist bei einer etwas skurrilen Fotosession entstanden, die zu dem Zeitpunkt eigentlich schon vorbei war. Da stand ich schon vor der Dusche (das blaue hinter mir ist der Duschvorhang) und wollte mir den ganzen Quatsch abwaschen, aber meine Freundin mußte unbedingt nochmal knipsen. Ich mag das Bild.
Sieht zwar etwas heftig aus, ist aber nicht ganz ernst gemeint, und absichtliche klischeegerechte Übertreibungen find ich sowieso ganz nett, wenn sie mit einem Augenzwinkern versehen sind...
So, und überhaupt: Ich hab mich erstaunlich schnell akklimatisiert hier, Münster gefällt mir bis jetzt ganz prima, und eines der nächsten Wochenenden soll es dann soweit sein, daß ich mir dieses hübsche Städtchen auch mal bei Nacht anschaue. Welche Party sich da anbietet, muß ich mal auf monasteria ausloten. Aber eins steht fest: Ich muß ganz dringend bald mal wieder schön schwarz feiern gehen!
Vielleicht sieht man sich ja...
Greetz,
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>