Tattoos

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon dendrite » 9. Feb 2005, 08:45

Werde dieses Jahr 30 und bekomme zu meinem 30. ein neues Tattoo (wie das bei Frauen in meinem Alter halt so ist). Habe mir überlegt, dass ich mein erstes auf dem linken Schulterblatt (kleiner Delphin in blau/grau) übertätowieren lasse.

Da man sich das Motiv gut überlegen sollte, frage ich einfach mal rum: hat jemand von Euch in der letzten Zeit vielleicht etwas Interessantes gesichtet, hat jemand vielleicht selber gute Ideen, was man da machen könnte?
Stil: Tribal oder Celtic (nichts, was mich mit Rechten in Verbindung bringen könnte! Dann würde ich mir lieber den Arm abhacken lassen!). Habe bis jetzt einen keltischen Knoten links, ein Tribal-Band rechts und etwas Tribalartiges im Kreuz (kein "echtes" Arschgeweih, ist eher anders und auch schon etwas älter als der Trend)
Vorschläge jeder Zeit an mich!
Bild
dendrite

Beitragvon Diti » 9. Feb 2005, 11:27

Oh, das ist ne schwierige Frage.
ich hab mir meins damals selbstgemalt (auch nen Tribal mit Schwertern) und hab mir dabei von meinem Tättowierer helfen lassen (der hat dann die Endfassung gezeichnet und Tipps gegeben, was geht und was nicht) - hat mich 50 Mark mehr gekostet, aber dafuer isses nen Unikat und nix Abgemaltes aus nem Heft :-)

Auf ner Schulter haste natuerlich viel Platz :-) Wie wuerd sich denn ein "Schultergeweih" machen? Aber wenn Du Deinen Delphin ueberstechen lassen willst, muss da wohl was "flaechendeckenderes" hin....
Wie waers mit nem (keltischen ode rwie auch immer geartetem) Kreuz, das von schwarzwen Rosen umwuchert wird?

Jo, das ist grad das, was mir spontan einfaellt :-]

Diti (hmmm......hat auch noch Platz auf der Schulter......)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 9. Feb 2005, 17:44

Diti hat geschrieben:

Diti (hmmm......hat auch noch Platz auf der Schulter......)

Ich bin nicht Schuld, wenn alle mit Ganzkörpertattoos ankommen ;)

Bei mir hat das ja auch noch einige Monate Zeit, aber ich überlege mir so etwas immer sehr frühzeitig, da ich hinterher nichts bereuhen will. Den Delfin mag ich ja auch noch, aber der verliert so ganz langsam die Form, weil der ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
dendrite

Zurück zu Smalltalk