Fundsachen

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 4. Feb 2005, 11:12

Hellraiser hat geschrieben: :D
Ich vermute mal, derjenige, der Niggels den Namen verpaßt hat, hat das aber nicht alles gelesen damals ;)

Nö. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Feb 2005, 11:14

dendrite hat geschrieben: ey, mal was gaaanz Cooles:

Geht mal alle auf die Bildersuche von Lycos und gebt Niggels ein!!! 
GEILE Fotos!!!! :)

PETZE! :wacko: :pueh: :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 4. Feb 2005, 12:51

:ph34r: Die und noch andere Bilder habe ich gestern schon bei yahoo gesehen. Ich glaube von mir gibt es kein einziges Bild im Internet, hoffe ich mal.

Das mit dem Verräter trifft die Bedeutung des westfälischen Wortes "Niggels" schon im Prinzip.

Aber bei Grimm wissen wir auch, dass seine Auführungen nicht auf die Goldwage zu legen sind, v.a. nicht bei den Märchen, das die also schlichtweg erfunden wurden. Das gilt ja auch für die heidnisch-germanischen Interpretationen im HDA. Diese sind schlicht falsch.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Smalltalk