Ich will Winter!!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon MagicWitch » 24. Nov 2006, 19:33

Ich finde, im Dezember muss es einfach schneien. :wub:

Aber wer erhört schon unsere Wünsche? :rolleyes:
I see a river <br>It's oceans that I want <br>You have to give me everything <br>But everything's not enough
MagicWitch
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 24. Nov 2006, 19:34

MagicWitch hat geschrieben: Ich finde, im Dezember muss es einfach schneien. :wub:

Aber wer erhört schon unsere Wünsche? :rolleyes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon MagicWitch » 24. Nov 2006, 19:36

Genau! :)
I see a river <br>It's oceans that I want <br>You have to give me everything <br>But everything's not enough
MagicWitch
Senior Member

Beitragvon eclipse » 26. Nov 2006, 18:12

Also theoretisch wünsch ich mir Schnee, und zwar bald und viel und ganz ganz weiß...! :wub:
Praktisch gesehen kann das aber ruhig warten, bis ich endlich meine Winterreifen aus MS zurückorganisiert habe... :rolleyes:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 26. Nov 2006, 19:46

ich will extrem viel schnee!! :wub:
und zwar ab dem 23.12. einen ausgewachsenen blizzard, bitteschön! ich editiere: die wochen davor darf es richtig schön zugeschneit sein - dann macht nen w-markt auch spaß!
aber mit meinem wagen muß ich noch halbwegs zum pferdl durchkommen. der hund muß auch noch gassi gehen können...

und ich werde verdammt sauer und verstimmt sein, wenns dieses jahr in der adventszeit und bis ins neue jahr hinein keinen schnee geben sollte! :mad:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Dizer » 26. Nov 2006, 19:56

Ich will definitiv kein Schnee. Mag das Zeug in unseren Breiten nicht.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Nov 2006, 09:07

Dizer hat geschrieben: Ich will definitiv kein Schnee. Mag das Zeug in unseren Breiten nicht.

Ich mag Schnee (war ja klar... :P ).
Schnee ist toll! Und ich wünsche mir Schnee für die Vorweihnachtszeit, zumindest freie Gleise und Autobahnen für Weihnachten selbst (damit ich gut zu meinen Eltern hin und von da wieder zurückkomme, sind ja schließlich 500km!!) und sowieso dieses Jahr Schnee an meinem Geburstag, heut in einer Woche, aber das kann ich wohl mal wieder vergessen... so warm wie's momentan ist, könnte man ja beinahe am Kanal grillen gehn... <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 29. Nov 2006, 10:19

Hmmm, keine doofe Idee... grillen... Samstag vor der Efixx, vor Hassos Keller? B) ^_^
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk