Sooo....habe es nun auch endlich mal hinbekommen mich anzumelden . War ja in der letzten Zeit nicht mehr ganz soviel auf Partys unterwegs, weil ich ziemlich viel zu tun hatte, aber das soll sich von jetzt an ändern . Wünsche euch allen nachträglich noch alles Liebe für`s neue Jahr! Grüße, Aura
Aura hat geschrieben: Na ja...ich dachte, es wäre vielleicht irgendwie angemessen (außerdem muß man sich ja irgendwie bemerkbar machen*grins* :huh: )...
Ist es auch ... machen nur nicht besonders viele *g*
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis) Termine in MS: http://www.monasteria.net
Hallöchen zurück, komme gerade frisch aus HH heim und was passiert?! Drei neue CDs da, 14 E-mails und ne`n neuen Job bei ne`m Online-Mag...Puh! Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bettchen gehen, aber jetzt....muß ich ersteinmal Mails beantworten, die neuen CDs hören und meinen Adrenalinspiegel was runterfahren :wacko: ...Euch allen aber ne`gute Nacht!
@ black cat: Danke! *sich freut* Und wegen dem Mag: Bei "Nocturnalhall" - die hatten da wohl noch nicht so viele für den elektronischen Bereich *grins* - bin mal gespannt, wie es wird* sich freut*...