Die Freuden der Wohnungssuche und - einrichtung

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 12. Mai 2006, 08:41

:rofl2: *hihi* Danke! Das hat mich hier doch alles sehr erheitert!

Werde zu gegebenem Zeitpunkt dann wohl auch mal eine Anzeige in der WN schalten. Wir suchen natürlich auch nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber wird schon werden. :)
<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Huch, Optimismus, und das mir....</span>
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Mai 2006, 11:06

Alita hat geschrieben: <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Huch, Optimismus, und das mir....</span>

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>*angst*</span>
:rolleyes:
:unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Mai 2006, 07:40

Alita hat geschrieben: Wir suchen natürlich auch nach der eierlegenden Wollmilchsau,

Gibt da in der WN wohl eine separate Rubrik für (glaube bei bei "Haustieren") :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Mai 2006, 12:01

Ach ja: Wer ein schönes kleines und ruhiges Appartment im Kreuzviertel sucht (oder jemanden kennt der sucht), der möge sich per PM melden! :)

Mir persönlich isses ja zu klein geworden, aber für einen Studi oder so ist das Teil eigentlich optimal. Zumal die Promenade mit der großenm Grillfestwiese :D direkt um die Ecke ist.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 15. Mai 2006, 18:34

asye_usu hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: Wir suchen natürlich auch nach der eierlegenden Wollmilchsau,

Gibt da in der WN wohl eine separate Rubrik für (glaube bei bei "Haustieren") :rolleyes:

Ja, JA, ich hätte es in "" setzen sollen. Selbstredend war das im übertragenen Sinne gemeint. :P Denn, eierlegend oder wollig, ein Haustier suche ich nicht. :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 16. Mai 2006, 07:03

Alita hat geschrieben: Ja, JA, ich hätte es in "" setzen sollen. Selbstredend war das im übertragenen Sinne gemeint. :P Denn, eierlegend oder wollig, ein Haustier suche ich nicht.  :ph34r:

Wie? Was? "Übertragener" Sinn? Bin ich intellektuell jetzt etwas überfordert.
Also doch kein Haustier? :goth: :gaehn:
asye_usu
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk