Da der Webmaster von monasteria.net ja erneut offline ist, hier ein Bild aus aktuellem Anlaß.
:loool: :bonk: :gr:
Black_Cat hat geschrieben: Der Webmaster is zwar offline, aber ich hab seinen Job übernommen und momentan is www.monasteria.net aufm aktuellen Stand
lux et tenebrae hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: Der Webmaster is zwar offline, aber ich hab seinen Job übernommen und momentan is www.monasteria.net aufm aktuellen Stand
Und wann übernimmst Du das DJ-Pult? :loool: :satan:
Black_Cat hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: Der Webmaster is zwar offline, aber ich hab seinen Job übernommen und momentan is www.monasteria.net aufm aktuellen Stand
das überlass ich doch lieber den Leuten, die was davon verstehen... ich geh lieber tanzen :rock: und saufen :trink: (obwohl... zumindest letzteres geht auch hinterm DJ Pult :rofl: )
lux et tenebrae hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: Der Webmaster is zwar offline, aber ich hab seinen Job übernommen und momentan is www.monasteria.net aufm aktuellen Stand
das überlass ich doch lieber den Leuten, die was davon verstehen... ich geh lieber tanzen :rock: und saufen :trink: (obwohl... zumindest letzteres geht auch hinterm DJ Pult :rofl: )
Och, schade, DJane Black Cat hört sich doch cool an. :slime: :gr:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste