Jänner

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon SaintOfSpinner » 27. Jan 2006, 11:42

@Semiramis: Soll ich jetzt lachen, oder mich beleidigt fühlen, oder galt die Erklärung nicht mir, sondern eher Deiner selbst????

Bei gewissen Veranstaltung die ich kenne wird man geteert und gefedert wenn man mit stolzer Brust zugibt ein Anachronist zu sein! :wiki: :D

However (denn solange ich noch einige lateinische, griechische, französiche, etc. Fremdwörter mit dem Gedanken ich wäre gebildet adoptiere kann das Englische so fatal nicht sein ;) ) Subtuppel, schön gemacht, weiter so!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 27. Jan 2006, 19:31

SaintOfSpinner hat geschrieben: @Semiramis: Soll ich jetzt lachen, oder mich beleidigt fühlen, oder galt die Erklärung nicht mir, sondern eher Deiner selbst????

Bei gewissen Veranstaltung die ich kenne wird man geteert und gefedert wenn man mit stolzer Brust zugibt ein Anachronist zu sein! :wiki: :D

However (denn solange ich noch einige lateinische, griechische, französiche, etc. Fremdwörter mit dem Gedanken ich wäre gebildet adoptiere kann das Englische so fatal nicht sein ;) ) Subtuppel, schön gemacht, weiter so!

Ich beziehe den Anachronismus besonders auf die sprachliche Ausdrucksweise. Ich habe eben eine Schwäche für antiquierte Wörter...
Und... nein, keiner will Dich beleidigen. Lach lieber, das sieht besser aus! :P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 30. Jan 2006, 18:20

Ich lach fast immer 8manchmal ist genau DAS mein Problem :D ).
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon ketzer » 30. Jan 2006, 18:48

"Das Lachen ist ein teuflischer Wind, der die Gesichtszüge aufs unnatürlichste verzerrt und die Menschen wie wilde Affen aussehen lässt!"
:D
Umberto Eco, Der Name Der Rose
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 30. Jan 2006, 19:16

ketzer hat geschrieben: "Das Lachen ist ein teuflischer Wind, der die Gesichtszüge aufs unnatürlichste verzerrt und die Menschen wie wilde Affen aussehen lässt!"
:D
Umberto Eco, Der Name Der Rose

Wie sagte Eco so schön, er habe einen einzigen Trivialroman geschrieben und das wäre "Im Namen der Rose" gewesen.

Meiner Meinung nach hat er nur einen gut lesbaren Roman geschrieben (und das ist "Im Namen der Rose" :D ).

Aber ohne vom Thema abweichen zu wollen (was wir [vor allem ich] mal wieder mit zunehmender Freude machen): Das Lachen ist ein teuflischer Wind

Ja, ist er und einer der stärksten und heimtückischten Waffen welche uns die Natur so bereitwillig gegeben hat!
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 30. Jan 2006, 21:53

@Saint: Teuflischer Wind? Starke, heimtückische Waffe? Na, also... das gereicht Dir dann ja nur zum Vorteil! :unsure:

Back to topic:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk