Da ich Münster Ende dieses Jahres verlassen werde, suche ich für meine Wohnung eine(n) Nachmieter/in. Die Daten:
2-Zimmer-Küche-Bad mit (großem) Balkon, Wohnfläche ca. 49 m². Im 3. Obergeschoß.
Lage: Kinderhaus-Süd (also nicht in der Schleife! )
Kosten: 370 Euro Miete + 90 Euro Nebenkosten = 460 Euro. Inkl. Kabelanschluß und Putz- und Streudienst und Inkl. PKW-Stellplatz. Stromkosten so ca. 19 Euro pro Monat.
Kaution hängt von der Person ab, ich habe keine bezahlt. Die Vermieterin ist sehr nett und kümmert sich auch, wenn es Probleme gibt.
Nach Möglichkeit jemand, der nicht schon nach ein paar Monaten wieder auszieht.
Nicht WG-geeignet, da die Küche nur über das Wohnzimmer zu erreichen ist.
Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind recht groß, Küche und Bad dafür eher klein. Bad mit Duschkabine und Badezimmerschrank. Küche mit Schränken, Spüle und Armaturen. Hausflur wird gewischt, Straße im Winter gestreut, also keine Räum- und Putzdienste.
Das Bad hat dummerweise kein Fenster (dafür Lüftungsschacht, sehr wirkungsvoll) und auch keine Badewanne.
Großer Keller.
Schlecker direkt gegenüber, Baumarkt 50 m, Rewe-supermarkt 60m, Lidl ca. 300 m, Aldi ca. 350 m, Bushaltestellen (alle 10 min.) 60 bzw. 100 m, zur Stadt ca. 15 min mit dem Fahrrad und 10 min. mit dem Bus.
Bei Interesse PM an mich.