Katze sucht ein Zuhause

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon abalorio » 7. Sep 2005, 19:45

wie gern ich eine katze hätte - egal ob sie mich schräg anguckt oder nich T_T
scheiss allergien

EDIT::
Aber auch von mir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen zuhause für das Kätzchen!!
abalorio
Member

Beitragvon ketzer » 7. Sep 2005, 22:06

Dizer hat geschrieben: doch, doch....ein solcher tyrann sitzt gerade neben mir und schaut mich schräg an.

Was willst du mit dem Dolch im Gewande, sprich..
Die Stadt vom Tyrannen befreien

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(keine Ahnung ob das jetzt richtig zitiert ist)</span>
Schönen Gruss an Joe ^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 8. Sep 2005, 12:53

ketzer hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: doch, doch....ein solcher tyrann sitzt gerade neben mir und schaut mich schräg an.

Was willst du mit dem Dolch im Gewande, sprich..
Die Stadt vom Tyrannen befreien

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(keine Ahnung ob das jetzt richtig zitiert ist)</span>
Schönen Gruss an Joe ^_^

was willst du mit dem Dolche, sprich...entgegnet ihm finster der Wüterich....äh, die Stadt vom Tyrannen befreien...das sollst du am Kreuze bereuen...kommt das hin? Musste ich mal vor Urzeiten auswendig lernen und dann mussten wir das szenisch vorspielen. Aber wie's richtig lautet, werde ICH jetzt nicht nachgucken +g+

aber das wollte ich hier gar nicht...sondern ich habe eine Frage zu 14-jährigen Katzen: wie sieht das denn aus, wenn die in dem hohen Alter noch umziehen müssen und neue Bezugspersonen bekommen. Überstehen die das? Meine Kollegin meinte heute, dass so ein Tier sicher vor Heimweh eingehen würde. Aber Tierheim wäre doch dann sicher noch schlimmer, das fände ich nicht gut! Aber es wäre auch schlimm, zusehen zu müssen, wie so ein Tier leidet, weil es mit den Veränderungen nicht klar kommt und am Ende dann stirbt.
Wer kennt sich mit so etwas aus?
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 11. Okt 2005, 13:49

Wo wir schon dabei sind, ich brauche noch zwei kleine Platybabys in rot. Falls da jemand derzeit (oder demnächst) welche überhaut, dann kann ich die gebrauchen.

Einfach melden > PM.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 12. Okt 2005, 12:35

Vermutlich gilt auch bei Tieren "Einen alten Baum verpflanzt man nicht"... aber ich denke mal, Katzen sind da ein bißchen eigensinniger als Hunde und nicht soooo extrem auf ihren Dosenöffner fixiert.
Ich würde sagen: Mit viel Geduld und vielen Leckerchen lockt man das Tier dann doch hervor aus seiner Schmollecke... wenn man Erfahrung mit Katzen hat, sollte das eigentlich gelingen. Kommt eben auch ganz auf den Charakter der Katze an.
Irgendwann werden sie allerdings immer neugierig, egal wie stur...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk