human sushi

Beitragvon nemcon » 3. Jun 2005, 16:34

Hallo auch,

ich wollte nur mal eben die Werbetrommel schlagen. Unter <a href='http://www.clubfungus.de' target='_blank'>http://www.clubfungus.de</a> könnt Ihr vollkommen kostenlos unglaublich tolle mp3 songs runterladen.

Wir haben unser erstes Minialbum "Human Sushi" fertig und komplett neu abgemischt. Ein paar alte Songs wurden nochmal mit Overdubs versehen. Also lohnt sich der Download auch, wenn ihr bereits im Besitz älterer Versionen seid.

Viel Spass! Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Neuron & Dendrite
nemcon

Beitragvon Grobi » 4. Jun 2005, 18:47

Da bin ich mal gespannt, ich lade mir die gleich mal runter.
Danke!
Grobi
Stammgast

Beitragvon nemcon » 4. Jun 2005, 19:07

Aber Vorsicht! Nicht gleich vom ersten Song, den Du hörst, auf die anderen schliessen, sie sind alle recht eigenwillig. :blink:

Und nie vergessen, etwas Humor mitzubringen :gr:
nemcon

Beitragvon Sid_Marx » 6. Jun 2005, 12:12

Ey schon vorher entschuldigen gilt nich! :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 6. Jun 2005, 15:02

Oh - entschuldige bitte!
nemcon

Beitragvon Grobi » 9. Jun 2005, 14:17

Hatte nicht viel Zeit zum reinhören bislang, aber was ich bewusst mitbekommen habe, hat mir ganz gut gefallen!
Grobi
Stammgast

Beitragvon Kacknuss » 9. Jun 2005, 16:46

mal schaun...
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Sweetest passion » 11. Jun 2005, 14:20

Entschuldigt, ich habe auch reingehört und "Ein Falll für zwei" und Frua Frost sind jetzt noch besser, ich mag die Songs. Würde euch gerne rezensieren. Habt ihr Lust? Die ehemals "Frau Frost". :trink:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon dendrite » 17. Jun 2005, 22:54

das ist so altes Zeugs, da sollte lieber Gras drüber wachsen...ist mir nicht so recht, wenn das an die große Glocke gehängt wird, aber der Nemcon kann da ganz anderer Meinung sein. Wusste ja auch nicht, dass der das überall postet...der findet das ja alles gut.

Macht mit dem Zeugs, was Ihr wollt, aber haltet mich dann da raus! Ich stehe erst wieder für's nächste Projekt gerade, da denke ich schon drüber nach, das wird wohl cool...

wenn Nemcon grünes Licht gibt, könnt Ihr also machen, was Ihr wollt.
dendrite

Beitragvon dendrite » 17. Jun 2005, 22:56

nemcon hat geschrieben: Neuron & Dendrite

ich war's nicht...aber werde trotzdem demnächst mal ander webseite weiter arbeiten, so inhaltsmäßig ;)
dendrite

Beitragvon nemcon » 18. Jun 2005, 11:01

:hae: Na komm - Fairyland ist noch recht jung und alles andere hatte etwas Zeit zu reifen. Ich fände es schade, wenn das ganze irgendwo auf unseren Festplatten vor sich hin schlummern würde und ganz offensichtlich gibt es Leute, die das genauso sehen - :hyp:
nemcon

Beitragvon LadyJuliana » 18. Jun 2005, 11:20

also "Ein Fall für zwei" finde ich schon mal nicht schlecht! den rest höre ich mir später mal an! :D
<span style='color:red'><span style='font-family:Arial'>Folg mir nach, vertrau der Nacht!</span></span><br><a href='http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"' target='_blank'>http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"</a><br><br>(ein cooles Piratenspiel!)<br><br><a href='http://www.agnat.org/banner' target='_blank'>http://www.agnat.org/banner</a><br><br>schöne gedicht seite
LadyJuliana
Member

Beitragvon dendrite » 18. Jun 2005, 11:35

nemcon hat geschrieben: Ich fände es schade, wenn das ganze irgendwo auf unseren Festplatten vor sich hin schlummern würde und ganz offensichtlich gibt es Leute, die das genauso sehen - :hyp:

ich will aber nicht reich und berühmt werden...ich will meine Ruhe und so und unbehelleigt von denen da draußen leben :para:
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 22. Jun 2005, 20:08

Wie gesagt WENN IHR Lust habt. Wenn nicht, nicht.

Wusste ja auch nicht, dass der das überall postet...der findet das ja alles gut.

Wäre ja auch komisch, wenn nicht, oder?

Wenn das ganze irgendwo auf unseren Festplatten vor sich hin schlummern würde und ganz offensichtlich gibt es Leute, die das genauso sehen

Genau. So viele Leute lesen das bei MAS wahrscheinlich gar nicht, nicht mehr als hier im Forum. Wenn überhaupt. ;) Fall für zwei ist jetzt echt gut.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon dendrite » 24. Jun 2005, 11:45

Sweetest passion hat geschrieben: Fall für zwei ist jetzt echt gut.

Dabei haben wir daran fast gar nichts gemacht...vielleicht ein wenig weniger Bässe

Mein Favorit ist nach wie vor Fortunately these verses are the key auch wenn ich da ein Wort falsch ausgesprochen habe.
dendrite

Nächste

Zurück zu Pop & mehr