Amy Winehouse ist tot

Beitragvon Betty » 5. Aug 2011, 05:33

Also, meine Meinung dazu:
ich finde es einfach nur sehr schade, dass Amy tot ist. Ganz bestimmt nicht wegen ihrer Persönlichkeit (sie ist schließlich selber schuld, dass sie ihr Leben weg geworfen hat), sondern wegen ihrer Musik !!! :)
Da war schon manch ein Song dabei, der mich berührt hat.

:wub:
Benutzeravatar
Betty
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2011, 08:12
Wohnort: MS

Beitragvon Evillygrin » 5. Aug 2011, 13:01


Amy Winehouses - wer ist das!? Okay, ich bin nicht immer up-to-date, aber es interessiert irgendwie wenig...

habe vor ein paar tagen durch die amzon downloads gestöbert und mich nur gewundert, dass ihre alben dort in großer anzahl verramscht werden...

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon bostich1980 » 5. Aug 2011, 14:36

Evillygrin hat geschrieben:
Amy Winehouses - wer ist das!?

DIE kenne ich auch nicht. :D
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07

Beitragvon Evillygrin » 5. Aug 2011, 18:38


oder um es mit den worten von Karl Lagerfeld in anlehung an Heidi Klum zu sagen:

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht."

<a href='http://www.sueddeutsche.de/leben/lagerfeld-schimpft-alle-doof-findet-karl-1.170707-19' target='_blank'>Zitat</a>

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Pop & mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast