von bostich1980 » 2. Jun 2010, 10:06
Puuhh..., dass auch hier solch eine Grand Prix-Lawine losgetreten wird, hätte ich nicht gedacht.
Abschließend von mir:
@Flo: Nö, hat sie nicht. Zur Widerspiegelung deutscher Kultur hätten wir allenfalls die Kastelruther Spatzen & Co. nach Oslo schicken können.
Aber es ist ja nunmal ein
SONG-Contest und nach meinem (subjektiven) Empfinden hat der 'beste' Song dann letztendlich auch gewonnen. Dass es sich dabei dann auch noch gerad um den deutschen Beitrag gehandelt hat, war so eine Art extra Zuckerhäubchen obendrauf. Bin einfach nur froh, dass wir wieder einmal 'würdig vertreten' worden sind - war ja in der Vergangenheit meist eher nicht der Fall.
@asye_usu: Kein Ding! Wenn Du wüsstest, wie viel künstlerisch Unwichtiges sich in meinem CD-Regal tummelt...
Fühle mich
persönlich auch durch Niemanden repräsentiert - so weit kommt's noch!
Mein Repräsentations-Favorit für's nächste Jahr: Scooter!!! :rock:
(die hätten es beinahe ja schon einmal geschafft)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier