Subtuppel Geschrieben am: 23.09.2005, 21:02
Vorab schonmal das neue Album-Cover:
Alter_Schwede hat geschrieben: Das absolut Üble ist, dieses "Monsun"-Getöne einen Tag als Ohrwurm mit sich herumzutragen und nicht loszuwerden... Hölle!
Die Rezi ist super. Gerade die Hearusdifferenzierung, dass es nicht gesund sein kann, noch keine Haare am S... zu haben, aber von tausenden weiblichen Gegenstücken umgarnt zu werden... Mein Mitleid? Nein.
Niggels hat geschrieben:Alter_Schwede hat geschrieben: Das absolut Üble ist, dieses "Monsun"-Getöne einen Tag als Ohrwurm mit sich herumzutragen und nicht loszuwerden... Hölle!
Die Rezi ist super. Gerade die Hearusdifferenzierung, dass es nicht gesund sein kann, noch keine Haare am S... zu haben, aber von tausenden weiblichen Gegenstücken umgarnt zu werden... Mein Mitleid? Nein.
Die Jungs aus der Band haben mein Mitleid! Es kann für 15jährige nicht gesund sein, von der Musikindustrie so verheizt zu werden. Diese Kids halten sich jetzt für ein halbes Jahr für die Größten und werden dann fett au die Fresse fallen! Das ist sicher nicht gut für die Kindesentwicklung.
Wishmaster hat geschrieben: Ich war bis vor zwei Wochen auch davon ausgegangen, dass ein Mädel singen würde. Aus diesem Grund habe ich auch nie verstanden, warum so viele Mädchen schreien, wenn die anfingen zu spielen.
Alter_Schwede hat geschrieben: Ist dass denn wirklich bei dieser aufgesetzten Maskulinität eine Frage?
Azu:
klar die sind SOOOOOOOOOOOO CUUUUUUUUUTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste