Franz Ferdinand - You could have done so (...)

Beitragvon Dizer » 11. Sep 2005, 18:31

Hab mir gerade das zweite Album von Franz Ferdinand durchgehört. War ich noch von der ersten Single "do you want to" mehr als nur enttäuscht, so macht das Album alles wett. Das ist kein zweites Album, das ist eine Offenbarung. Unverkennbar Franz Ferdinand, jedoch mit mehr Druck, neue Spielereien und wesentlich besser produziert!!! IMHO DAS Album des Jahres!!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Sep 2005, 18:56

Ich find Do You Want To eigentlich ganz cool v.a. das Video ist zum Schreien! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 11. Sep 2005, 19:03

Niggels hat geschrieben: Ich find Do You Want To eigentlich ganz cool v.a. das Video ist zum Schreien! :D

das video kenne ich leider nicht, aber mit der single kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Sep 2005, 20:55

Höre das Album auch grad durch... kann noch keine klare Aussage machen, bisher gefällt's wohl und in der Tat - unverkennbar FF. Diese Musik macht Spaß, möcht ich bitte auch was von auf der nächsten ??? hören. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Zurück zu Pop & mehr