human sushi

Beitragvon nemcon » 25. Jun 2005, 11:55

Jau - weniger Bässe - dafür mehr Wumms insgesamt ...

Was mir gerade einfällt: Gibt's den Orkus eigentlich noch?
nemcon

Beitragvon Diti » 27. Jun 2005, 13:18

nemcon hat geschrieben: Was mir gerade einfällt: Gibt's den Orkus eigentlich noch?

Jep, hab ihn gestern noch in der Buchhandlung liegen sehen.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 28. Jul 2005, 15:33

Orkus gibt es noch. Kenne da einen, der dafür schreibt.
Was ist mir der Rezi. Einfach melden, wenn das mal in Frage kommen sollte.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon nemcon » 28. Jul 2005, 22:05

Gibt es nicht sowas wie Pressefreiheit? :rolleyes:
nemcon

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 06:48

soll heißen: wenn Du ne Rezi schreibst, können wir eh nichts dagegen tun.

Weiß auch gar nicht, wie man das alles besprechen soll. Die Stücke sind über so einen langen Zeitraum entstanden, die technischen Möglichkeiten haben dabei so stark variiert und auch die Ideen kamen aus so unterschiedlichen Anlässen (jeder Song hat für uns eine "Geschichte"), dass man da gar keine klare Linie finden kann. Vgl. nr "Frau Frost" mit "U.t.v.a.t.k." (dessen (Un-)Sinn wahrscheinlich nur wenige verstehen +g+)
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 29. Jul 2005, 14:03

ja pressefreiheit - sehr dehnbarer Begriff übrigens +gg+
wo + wann ist man denn heute noch wirklich frei? > Wäre ne Idee für ein weiteres Lied.

soll heißen: wenn Du ne Rezi schreibst, können wir eh nichts dagegen tun.

Ne das sollte es eigentlich nicht heißen. Das ist ein Angebot. Alles freiwillig. Nicht mehr und nicht weniger und wenn da von euch nichts kommt, dann gibt es auch keine Rezi. So läuft das doch im Normalfall. Die Leute die Rezis wollen, kommen zu denjenigen, die rezensieren, manchmal auch umgekehrt.

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr sagen.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon larkus » 6. Aug 2005, 15:45

Wie wäre es mal mit einem Forumssampler, gibt bestimmt noch einige Musikanten hier!!!
larkus
Stammgast

Beitragvon dendrite » 6. Aug 2005, 16:48

larkus hat geschrieben: Wie wäre es mal mit einem Forumssampler, gibt bestimmt noch einige Musikanten hier!!!

Finde ich gut! Das wäre zwar dann eine krasse Zusammenstellung (von evlistem Blackmetal zu schlimmstem Synth-Pop), aber sicher ne coole Sache.

Können wir heute abend ja mal belabern...
dendrite

Vorherige

Zurück zu Pop & mehr