Metal == Weltmusik

Beitragvon kadya » 17. Jan 2013, 20:06

Evillygrin, sei nett zu morb, der ist neu!
Wir kennen Dich und Deine Postings ja schon ein bißchen länger! ;)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon morb » 18. Jan 2013, 03:41

kadya hat geschrieben: Evillygrin, sei nett zu morb, der ist neu!
Wir kennen Dich und Deine Postings ja schon ein bißchen länger!  ;)

ja ne, irgendwie komm ich mir jetzt vor wie der kleine, der in moosgummi eingepackt wird
Benutzeravatar
morb
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 16. Jan 2013, 02:34

Beitragvon thor1978 » 18. Jan 2013, 05:39

morb hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: Evillygrin, sei nett zu morb, der ist neu!
Wir kennen Dich und Deine Postings ja schon ein bißchen länger!  ;)

ja ne, irgendwie komm ich mir jetzt vor wie der kleine, der in moosgummi eingepackt wird

Hier ein virituelles Bier für Erwachsene :lol: - haste du einen Sozialpädagogen, eine Tante die dich vorm Sozialpädagogen beschützt und einen asi Onkel der dir Bier schenkt :blink:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Evillygrin » 18. Jan 2013, 10:01

thor1978 hat geschrieben: Hier ein virituelles Bier für Erwachsene  :lol:  - haste du einen Sozialpädagogen, eine Tante die dich vorm Sozialpädagogen beschützt und einen asi Onkel der dir Bier schenkt  :blink:


@thor1978: Wieso bin ICH eigentlich der Sozialpädagoge? Das rote Formblatt der Revolution hast ja wohl du in deinem Profil!

@morb: Wolltest du nicht noch Profilbild, Avatar und solche Späße in dein Profil einbauen?
Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon kadya » 18. Jan 2013, 14:30

Die Tante wird gleich mal ärgerlich! ;)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon thor1978 » 19. Jan 2013, 10:40

@ Evillygrinn : 1. Ich bin ehr die Punk n' Oi! Fraktion "Dann kommt der Sozialarbeiter, der ist auch nicht viel gescheiter".

2. Liberale Klischees von wegen 68er und so wie Du sie grade mir gegenüber versuchst kannst du in die Tonne kloppen weil ehr 1918/1920 als 1968.

3. Lies mal wie Du auf das Wort Studienabruch geantwortet hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Ich glaube in Osnabrück liegt eine Kaderakte wo für mich 20 Jahre Gulak vorgesehen sind, bei der Münsteraner DKP siehts wohl nicht besser aus nachdem ich mal im F24 Leninwitze von mir gegeben habe als dir Pappnasen grade da wahren bzw. einer von denen hinter der Theke stand. :lol:

:trink: also prost mein liberaler Freund
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Evillygrin » 19. Jan 2013, 17:42


Ja, WIR haben schon mal darüber gesprochen ...

Alles O.K. :bm2:

Es ist nur so, dass kadya einen sozialen Beruf ausübt ... ich weiß im Moment nicht genau welchen ... und da braucht niemand einen, der vor der Tante schützt!

Ich wusste nach meinem ersten Studium nicht ein und aus und hatte mich desillusioniert gleich in das Nächste gestürzt. Das war ein Fehler! Ich möchte mit meinem Posting aufrichtig an morbs Situation Anteil nehmen. Ich glaube ein Sozialpädagoge war dann auch noch dabei ...


Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 19. Jan 2013, 18:42

Evillygrin hat geschrieben: Ich möchte mit meinem Posting aufrichtig an morbs Situation Anteil nehmen.

Es ist aber keine Situation da morb einen Scherz gemacht hat. Du siehst Gespenster! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Evillygrin » 19. Jan 2013, 23:37


ihr versteht das offensichtlich besser als ich ...

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon kadya » 20. Jan 2013, 13:11

:lol:
Ich liebe es!

Die Tante hat tatsächlich einen Beruf im sozialen Bereich. Böse Zungen nennen es immer noch "Kindergärtnerin", obwohl ich meine Kinder nur im Sommer gieße. ;)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon morb » 20. Jan 2013, 14:47

Evillygrin hat geschrieben:
thor1978 hat geschrieben: Hier ein virituelles Bier für Erwachsene  :lol:  - haste du einen Sozialpädagogen, eine Tante die dich vorm Sozialpädagogen beschützt und einen asi Onkel der dir Bier schenkt  :blink:


@thor1978: Wieso bin ICH eigentlich der Sozialpädagoge? Das rote Formblatt der Revolution hast ja wohl du in deinem Profil!

@morb: Wolltest du nicht noch Profilbild, Avatar und solche Späße in dein Profil einbauen?

doch wollte ich eigentlich, aber ich bin von natur aus faul, dass jeißt bis ich das tatsächlich mal geschafft habe, dauert das evtl. noch ein bischen.
Benutzeravatar
morb
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: 16. Jan 2013, 02:34

Beitragvon thor1978 » 21. Jan 2013, 17:09

kadya hat geschrieben: :lol:
Ich liebe es!

Die Tante hat tatsächlich einen Beruf im sozialen Bereich. Böse Zungen nennen es immer noch "Kindergärtnerin", obwohl ich meine Kinder nur im Sommer gieße. ;)

Ich habe hier ein Stück Papier (mit ganz wichtigen Stempeln und so) wo drauf steht das ich die kleinen Monster pflegen darf, und das ganze soger staatlich geprüft (dafür wohl die Stempel). :P

Aber das gärtnern überlasse ich gerne dir Kadya.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon kadya » 22. Jan 2013, 08:11

thor1978 hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: :lol:
Ich liebe es!

Die Tante hat tatsächlich einen Beruf im sozialen Bereich. Böse Zungen nennen es immer noch "Kindergärtnerin", obwohl ich meine Kinder nur im Sommer gieße. ;)

Ich habe hier ein Stück Papier (mit ganz wichtigen Stempeln und so) wo drauf steht das ich die kleinen Monster pflegen darf, und das ganze soger staatlich geprüft (dafür wohl die Stempel). :P

Aber das gärtnern überlasse ich gerne dir Kadya.

Ah, ein Kollege!
Vielleicht sollten wir zwei einen KiGa eröffnen? :D
Mit Öffnung der Alterstufe bis, sagen wir mal, 40? ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon thor1978 » 22. Jan 2013, 19:49

Lieber nicht 0% Berufserfahrung
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon kadya » 23. Jan 2013, 12:02

thor1978 hat geschrieben: Lieber nicht 0% Berufserfahrung

Frischt Du halt noch mal auf. Ich darf ja schließlich auch ausbilden. ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

VorherigeNächste

Zurück zu Rock, Metal & Alternative

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast