Rommstoin ham was neues... Und ich muss sagen:
...
Ne...find ich nicht gut. Ich konnte auch dem letzten Album was abgewinnen. Musikalisch waren sie nie anspruchsvoll, was man aber auch vielen anderen Bands vorwerfen kann... Nunja. Die "Pussy" find ich irgenbdwie...bäh... da is ja njix bei, was einen musikaliwsch reizen würde. Langweilige Gitarrenriffs, langweiliges Drumming, öde Keyboards, schlechtes Arrangement...
Gut habs mir nur einmal angehört...
Was mich wundert: Ihr sagt, dass das eine Grenze überschritten wird, wenn so ein "sexistisches" Thema angeschnitten wird, dabei hören wir bei jeder Party Musik, in der es teilweise einfach noch weiter geht. Diese Musik ist ebenfalls auf Youtube zu hören, teilweise nichtmal mit der FSK 18 Freigabe.. Das zieht sich vor allem durch sämtliche Musikstile: Metal, (Neo-)Insdustrial usw...
Auf Flyern sieht man oft barbusige, mit Verlaub..

Auf Viva und co. wird dieses Video nicht laufen, das war bei "Mein Teil" und "Mann gegen Mann" nicht anders. Da wird der Jugendsschutz schon eingreifen...
Nun zur persönlichen Meinung:
Ich finds auch sehr lustig...da muss ich Deathgrind recht geben. Habe herzhaft gelacht, wobei ich es auch ziemlich abstoßend fand. Das ist selbst für Rammsteinverhältnisse alles zu platt, zu explizit. Bei älteren Klamotten konnte man, wenn man Spaß hatte, noch was Implizites reinlesen bzw. -hören. Das gibts hier nun gar nicht mehr... Schade, da man sich Rammstein teilweise nett anhören konnte...
Also ich finds nicht prall. Muss ich nicht kaufen und so... Aber hier wirds gerade etwas hoch dramatisiert, da innerhalb der Szene mittlerweile das Thema "Sex" ohnehin Einzug gehalten hat...
Rammstein sind Rammstein... und haben immer provoziert. Das jetzt ist einfach ne Schippe zu viel Klamauk..
Und den männlichen Phallus muss ich nicht unbedingt beim...naja ihr wisst was ich meine..