LOL Axl Rose im Knast

Beitragvon Subtuppel » 28. Jun 2006, 06:35

Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose (44) sieht sich am liebsten selbst in wilder Pose, liebt Sex, Drugs und auch ein bißchen Rock 'n' Roll – und bekam dafür in Schwedens Hauptstadt jetzt die Quittung.

Voll wie ein Eimer belästigte er nach Augenzeugenberichten im „Berns Hotel“ nach einem Auftritt eine Frau. Dieser gefiel der persönliche Axl-Auftritt genausowenig wie dem Wachmann des Hotels.

Gegen 8 Uhr am Morgen kam es dann zum wilden Showdown in Stockholm: Der volltrunkene Rose griff den Wachmann an, biß ihm ins Bein!

Auch die Schweden-Polizei hatte ihre liebe Mühe mit dem Ami-Rocker: Die Beamten konnten ihn nicht verhören, weil er so betrunken war. Die Zeitung „Aftonbladet“ zitierte auf ihrer Internetsite einen der beteiligten Polizisten, der erklärte, der Sänger habe sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv verhalten.

Die Polizisten legten Rose Handschellen an, nahmen ihn in Gewahrsam. Jetzt kann der wilde Junge hinter schwedischen Gardinen darüber nachdenken, warum wohl nicht jede Frau auf die Anmache eines volltrunkenen Altrocker steht...

Sollte er wegen gewalttätigen Verhaltens verurteilt werden, drohen ihm bis zu vier Jahre Gefängnishaft. Falls der Richter Milde zeigt, drohen sechs Monate Knast oder ein Bußgeld.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Jun 2006, 07:26

Die schwedischen Gardinen sind dieses Mal besonders schwedisch. :lol:

Jedenfalls hat er die Quittung für sein Arschloch-Verhalten.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 28. Jun 2006, 07:44

:n8: Wenn man schon nervtötenden (ok, ist jetzt vermutlich nur meine Meinung) quäkigen Pop/Hardrock macht, hat das irgendwann dann wohl doch Spätfolgen (knockin' on prisons door) .... :unsure:
Naja ist wahrscheinlich ne Pubicitynummer. Vermutlich läuft die Nase schon wieder frei rum, oder?
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Jun 2006, 07:47

Nichts ist erbärmlicher als ein Rockstar, der seine Halbwertszeit läääängst überschritten, dies aber nicht mitbekommen hat. Der Zahn der Zeit, jaja.... :unsure:
Aber, stimmt, vielleicht sollte es wirklich PR sein. Besser schlechte PR als garkeine... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Jun 2006, 07:55

Ich glaube nicht dass das ne PR-Nummer ist, würde auch keinen Sinn machen. Alternde Rockstars, die mit ihrem Schicksal nicht klar kommen und es nicht mal auf die Reihe kriegen irgendwie kreativ weiter zu arbeiten und überhaupt Platten zu veröffentlichen, sind manchmal halt von der Rolle und benehmen sich gelegentlich daneben. Danach klingt die Geschichte auch. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Jun 2006, 18:55

Ich habe die Geschichte heute im Radio auf der Arbeit gehört und mich darüber köstlich amüsiert. Er soll aber gegen 10.000 Taler Kaution wieder auf freiem Fuß sein. ;)

Der wird niemals schlau aus seinen Fehlern und ein Arsch war er schon immer! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Jun 2006, 20:38

der sollte sich mal ein beispiel an dem rest seiner ehemaligen bandkollegen nehmen. die machen mittlerweile wenigstens einigermaßen passable musik.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Jun 2006, 20:56

Dizer hat geschrieben: der sollte sich mal ein beispiel an dem rest seiner ehemaligen bandkollegen nehmen. die machen mittlerweile wenigstens einigermaßen passable musik.

Stimmt, hat er aber nicht mehr nötig, schließlich hat er genug Geld durch GnR verdient. Da darf man durchaus neidisch sein, aber dieser Lebenswandel ist halt unter aller Sau! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 28. Jun 2006, 21:22

Wenn ich ein Rockstar wäre, würde ich ähnlich leben.
So ein Leben kickt doch ass.
Und ICH bin gespannt auf das neue Album, auch wenn ich die Band noch nie mochte, aber interessieren tut es mich.
Ich hab nen Faible für alternde Rockstars.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Jun 2006, 11:08

lesse hat geschrieben: Wenn ich ein Rockstar wäre, würde ich ähnlich leben.
So ein Leben kickt doch ass.

Frauen begrabschen, Alkohol- und Drogenprobleme haben und eine jämmerliche Erscheinung abgeben kickt sicher nicht ass! :P

Andere altern wenigstens in Würde.... ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Jun 2006, 11:15

Niggels hat geschrieben: Andere altern wenigstens in Würde.... ;)

Das sind halt dann die, die sich nicht für Rock'N'Roll und nicht für sowas wie "live fast, die young" entschieden haben... :unsure:
Jedem das Seine.
Und jedem seine 15 Minuten Ruhm! :D

Btw... edit: Andere Stars haben den Rock'N'Roll voll ausgelebt, waren Stilikonen, haben dann ein Model geheiratet und sind in ihrem jetzigen Alter stinkreich und noch immer berühmt und hatten einfach verdammtes Glück... ein Beispiel? David Bowie.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 29. Jun 2006, 11:46

Semiramis hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Andere altern wenigstens in Würde.... ;)

Das sind halt dann die, die sich nicht für Rock'N'Roll und nicht für sowas wie "live fast, die young" entschieden haben... :unsure:

Aha!? und was ist mit Lemmy von Motörhead? Sex, Drugs and Rock'n'Roll von damals bis heute.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Jun 2006, 12:11

caret hat geschrieben: Aha!? und was ist mit Lemmy von Motörhead? Sex, Drugs and Rock'n'Roll von damals bis heute.

Motörhead = geile Mucke
das ist der Unterschied :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 29. Jun 2006, 12:25

...und der erlebt auch das nächste Jahr nicht mehr...
yours Cassandra
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon caret » 29. Jun 2006, 14:41

ketzer hat geschrieben:...und der erlebt auch das nächste Jahr nicht mehr...

Das sagt man ihm wohl auch schon etliche Jahre nach, doch totgesagte leben länger und der Mann ist Jahrgang 1945!!! (c;

Catering Liste von Motörhead für ihnen Auftritt bei Harald Schmidt 2004 (case = Kiste mit 24 Flaschen):
  • 1 x bottle Jack Daniels</li>
  • 1 x bottle Jim Beam</li>
  • 1 x bottle vodka</li>
  • ½ x case Carlsberg Special Brew</li>
  • 3 x cases Miller, Amstel Light or San Miguel Beer</li>
  • 1 x case strong, dry apple cider (this is an English alcoholic apple drink of beer strength and it is available in Europe).</li>
  • 1 x case still bottled water</li>
  • 1 x bottle Perrier water</li>
  • 1 x case Coca Cola</li>
  • ½ x case Pepsi Cola</li>
  • 6 x bottles Lemon-Lime Gatorade</li>
  • 4 x litres fresh organge juice</li>
  • 4 x litres fresh milk</li>
  • 5 x packets Reese’s Peanut Butter Cups</li>
  • 3 x bags assorted chips</li>
  • 1 x deli tray containing: assorted cheeses, meats, pickles etc.</li>
  • assorted breads (including brown) and crackers</li>
  • butter, salt, pepper and mustard</li>
  • a bowl of assorted fruit and nuts</li>
  • 2 x packs Marlboro cigarettes (red pack)</li>
  • 2 x packs Benson & Hedges cigarettes</li>
  • a constantly refreshed supply of ice cubes</li>
  • Load out: pizza or sandwiches for 12, 1 x case Amstel beer and 1 x case assorted sodas</li>
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Rock, Metal & Alternative