Gothic Band verklagt Bushido

Beitragvon kadya » 23. Mär 2010, 18:46

Jetzt werden besagte Alben mit Sicherheit für viel Geld bei ebay verkloppt.
:rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon tahira » 23. Mär 2010, 20:03

kadya hat geschrieben: Jetzt werden besagte Alben mit Sicherheit für viel Geld bei ebay verkloppt.
:rolleyes:

... genau das war auch mein erster Gedanke. 200.000 verkaufte Alben und dann wird der Verkauf untersagt und alles eingestampft (da mag sich wohl so mancher Album-Käufer die Hände reiben)... und der Handel boomt und der Kurs geht steil nach oben. Da nützt die gründlichste Vernichtungsaktion nichts.
Benutzeravatar
tahira
Board-Inventar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 23. Mär 2010, 20:47

tahira hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: Jetzt werden besagte Alben mit Sicherheit für viel Geld bei ebay verkloppt.
:rolleyes:

... genau das war auch mein erster Gedanke. 200.000 verkaufte Alben und dann wird der Verkauf untersagt und alles eingestampft (da mag sich wohl so mancher Album-Käufer die Hände reiben)... und der Handel boomt und der Kurs geht steil nach oben. Da nützt die gründlichste Vernichtungsaktion nichts.

Bei bereits 200.000 verkauften Alben dürfte der Markt gesättigt sein....da läuft nichts mehr.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Anubis » 23. Mär 2010, 21:06

Im Grunde spielt es doch keine Rolle ob bereits 200.000 der Alben verkauft wurden und in wie weit damit bei Ebay jetzt gehandelt wird......Meiner Meinung komts mehr darauf an das der "heinie" nunmehr verknakt wurde und solchen Geschichten ne Grenze gezeigt wurde.......und davon mal ab........wer 11 Alben vom Markt nehmen muss, weil er Tantiemen geklaut hat, wird so schnell keinen neuen Plattenvertrag bekommen........
Benutzeravatar
Anubis
Senior Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mai 2005, 17:21

Beitragvon Turp » 23. Mär 2010, 21:09

kadya hat geschrieben: Jetzt werden besagte Alben mit Sicherheit für viel Geld bei ebay verkloppt.
:rolleyes:

...und die Händler abgemahnt. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Vorherige

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast